Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 4
Seite 3 von 3 1 2 3
das ist nicht schön!!! hoffe die beiden kollegen sind nicht schwer verletzt und bald wieder wohl auf!!!

Eventuell, je nach zeitplan, komme ich sonst zu euch. das müssen wir dann mal abklären. oder aufm Sonntag!! mal sehen

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
old hand
OP Offline
old hand
Hi, falls ihr wollt könnts ja zu mir in die garage kommen...

linz liegt auf halben weg...

hebebühne werde ich zwar keine mehr organisieren können, hät eine in aussicht aber die sprengt mein konto

lg

addict
addict
Schade, dass ihr jetzt doch keine Zeit. Hoffe das die 2 nicht schwer verletzt wurden.

Bestimmt werden wir uns mal treffen ist ja ein Katzensprung nach Tirol ;-)

Können es ja mal verbinden, wenn Bastian wieder mal in Tirol ist, und ich dort Urlaub mache. (Grüße von Bastian)

Wegen es ZR, frag doch Rainer, vielleicht macht er eine Abstechen nach Innsbruck.

mfg
Herbert

Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Hallo Leute !

Ja ist wirklich schade das es leider nicht funktioniert wie geplant. Nach unserer information werden die beiden für ca. 3-4 Monate ausfallen. Mein Mann hat momentan überhaupt keine Zeit mehr. Er arbeitet von Mo -Sa von 7.00 bis 19.00 Uhr. Wir werden den Rainer vielleicht einmal auf einen Zahnriemenwechsel besuchen kommen (wenn möglich) und vielleicht können wir anderen uns ja mal in NÖ treffen sind nämlich ab und zu bei unseren Eltern auf besuch. Wir werden uns dann mal melden wenn wir wieder nach NÖ kommen (wird warscheinlich frühestens ende September sein) vielleicht funktionierts ja dann .

Viele Grüsse aus Innsbruck !

"pffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt" Ich liebe diesen Sound :-)
addict
addict
Ja, würde mich freuen, euch kennen zu lernen.

mfg
Herbert

Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Habe die Liste nun von Herbert bekommen!! Soll ich bei dir noch ran?? Hast du Bühne oder so zur nutzung frei?? oder kommst du runter auf ein Bier nach Wien??

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Stephan Lang #106388 12.08.2006 01:21
zu dir komme ich wahrscheinlich nach den anderen, die Grippe hat mich dann doch zuweit zurück geworfen!! Ich werd also Montag oder Dienstag in einer Woche zu dir kommen, wenn ich bis dahin in Wien durch bin!! würde eventuell mitm Günter auch besser passen

Gruss Rainer

Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert