Also- ich habe nur noch folgende Teilenummer gefunden: Beifahrerseite war es, gell? also rechts: 893 837 288 C und falls Du bis FgSt-Nr >>4C-P-000934 hast steht da noch dabei: MItverwenden: 893 837 062 B und 893 837 062 C und N 012 411 1 der MItnehmer kostet 4,40 Euro.
So- habe gerade nochmal geguckt- die Teile die MItzuverwenden sind- sind tatsächlich der Schließzylinder- die Plättchen die dein Audist gemeint hat- sind die im Schließzylinder... das kannste Dir aber alles sparen- kauf Dir nur den Mitnehmer und feile Dir den passend auf deinen alten Schließzylinder.
Funktioniert bei mir einwandfrei- nur fehlt bei meinem BF-Schloss sowieso etwas- die Alarmanlage wird bei mir nicht deaktiviert- es könnte evtl daran liegen- daß bei mir die el- Kontakte ab sind- ich denke nicht daß es mit dem Mitnehmer zusammenhängt- aber für die 4,40 ist nix kaputt gemacht- ein Versuch ist es Wert. Also nur den Mitnehmer für die Beifahrer Seite bestellen: 893 837 288 C und auffeilen- das Profil des Schließzylinders ist rund ausgestanzt muß aber eckig gemacht werden, das siehste gleich auf den ersten Blick.
Fahrerseite wäre: 893 837 287 C
viele Grüße, Peter!