|
member
|
OP
member
HI,
1.) Ist ev. mal das Radio getauscht worden ? Ja ich habe das original Delta rausgeworfen. Klima hat aber bereits vorher schon nicht mehr funktioniert. Es wurde von dem Vorbesitzer das original Audi Telefon entfernt!!! Das eines verbaut war weis ich fix da hinten die blackbox noch drinnen war und vorne unten der Stecker fürs Telefon noch in der Mittelkonsole ist, und auch noch die Sicherung fürs Telefon im Sicherungskasten war.
2.) Geht die Anzeige im Ki für die Aussentemp. ? Ja funktioniert einwandfrei
3.) lassen sich die Ausströmer einzeln mit den Tasten ansteuern Ja ich kann am Bedienteil die Tasten drücken und dann leuchten die Lamperl. Spüren tu ich allerdings nur bei den Fußausströmern was. Sonst weht leider kein lüftlein.
(Fußraum, links/rechts, oben/unten) ? 4.) sind alle Sicherungen und die Stecker hinten am Bedienteil auf Schmorstellen und Kontakt geprüft wurden ?
Als ich umgesteckt habe konnte ich nichts verschmortes sehen. Wo sind die ganzen Sicherungen?? Ich habe nur Sicherungen hinten rechts und vorne Rechts unten im Beifahrerfußraum kontrolliert. Gibts sonst noch wo welche?? Kabel ist bei den Steckern auch keines Lose
5.) sind die Kabel im Motorraum auf Marderbiss überprüft wurden ? Ja beim Motorservice haben wir von oben und unten nachgesehen aber wir konnten nichts entdecken.
Übrigens das Solardach funktioniert ohne Probleme! Das Gebläse läuft wenn er in der Sonne steht.
Danke
mfg
Audi 80 Typ81 TD
Audi A8 D2 3.3 V8 Quattro
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert