Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo
Ich möchte mich hiermit recht herzlich für das heutige V8-Treffen bei Tom Müller bedanken.Es war ein gelungener Tag und super organisiert.
Das Grillfleisch war sehr lecker und der TÜV-Termin sehr aufregend und amüsant.Wer repariert denn auch schon das ABS-System während der TÜV-Abnahme
Vielen Dank für deine Hilfe Tom.Ich werd ihn auch nicht mehr verkaufen
Gruß Alex

P.S. Super Bilder Bastian.Hey Markus G.,wo sind deine Bilder ???

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
veteran
veteran
man munkelt ja sogar von "mängelfrei bestanden" !!! - und ich dachte immer, meiner seie der einzige, der mängelfrei bestanden hätte.....HEEEE, wer lacht das so dreist?FRECHHEIT ! Das war bestimmt Marc.......JA, MEIN V8 hat auch mängelfrei bestanden letztesmal, jawoll ! (obwohl mich das wirklich nach wie vor wundert, hehehe, aber ein gewisser T.M. hatte da natürlich seine Finger im Spiel...)

Na jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen TÜV !

Viele Grüße,
Alex

..." auf ein Neues !!! "
OP Offline
Hi Alex
Ja er hat "mängelfrei bestanden"
Nur frag ich mich warum Tom alle V8 "mängelfrei" durch den Tüv bekommt,nur seine eigenen nicht ???????
Verbringt er mehr Zeit mit den V8´s aus dem Forum ???
Hat er keine Zeit mehr sich um seine Audis zu kümmern ??
Sollten wir uns nicht mal alle bei ihm revanchieren und seinen "Sandman´s Edition" V8 für ihn zusammenbauen ??
Aber so wie ich Tom kenne läßt er wohl niemanden daran
Aber helfen sollten wir ihm trotzdem !!!
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
...."Sandmann´s Edition" baue ich schon selbst zusammen,ABER sag mal,was mache ich mit den Teilen,die wir heute bei deinem über hatten ?
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
OP Offline
äääääähhhhh über hatten ???
Also ich bin super zurück gekommen und hatte auch das Gefühl als wenn er besser zieht mit neuem TÜV und den fehlenden Teilen
Leg sie doch bitte zu den anderen Teilen Vielleicht will ich ihn ja noch mal drosseln.
Bis dann dann ........

Sollten wir uns nicht mal alle bei ihm revanchieren und seinen "Sandman´s Edition" V8 für ihn zusammenbauen ??.....
Goile Idee Alex ich baue die HP2 aus ääähh ein natürlich .. du kannst ja versuchen das E-Heckrollo auszu..einbauen .
Und der Kleine Alex macht sich an die Sportsitze ran .. die müssen noch mal raus weil die Passen nicht richtig gell Geißi
Danach erkennt Sandmann sein V8er nicht wieder sag ich euch.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert