Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hi,
Beginn Mittwoch morgen 10 Uhr auf dem Flughafen Fuhlsbüttel HH,Flieger aus Wien mit 2 (!!) V8-Fahrern gelandet !
Also,rein ins Auto nach Hause,irgendwas zum Arbeiten gegeben (Du-Stühle-Dorthin!),da ich selber auch noch arbeiten mußte !
Dann nachmittags eine kleine Einkaufsfahrt (Kohle,Plastikteller+Besteck usw.),dann alles für die Nacht vorbereiten,die Möglichkeiten der "bequemen" Unterbringung ausgeschöpft (Schlafsofa Werkstatt),dann schon die ersten A8-Fahrer begrüßt (ts,ts,jeder will der erste sein ..!).
Bis um 1:00 Uhr Nachts Benzin-Whiskey-Gespräche,teilweise untermalt von einer aktuellen Audikorso DVD (allerdings war das nebensächlich).
Um 7:30 Uhr Apell zum Frühstücken-Wecken-Waschen-Aufbauen und von da ab ging es irgendwie Schlag auf Schlag,kaum noch Zeit wirklich ernsthafte Gespräche zu führen,Marc kommt mit hängendem Auspuff an,also runter ins Erdgeschoss,alle Möglichkeiten einer schnellen provisorischen Reparatur ausgeschöpft.
Der Versuch ein Bier zu zapfen,das nicht nur halbvoll bzw. gar nicht mehr da war (ich habe mich tapfer geschlagen),dann zwischendurch "Workshop-Fehlerspeicherauslesen",bißchen Fleisch reinschieben,wieder auf den Bierbecher aufpassen UND DANN KAM ER .....DER SANDMANN !!!! Kurz eine Begrüßungsrunde und ein Kniefall vor unserem Problemkind von 2004 (siehe auch "Vatertag in Legan Teil 1-3),leider hatte ich in diesem Moment keine Kamera zur Hand ! Sichtlich gerührt kniete Jensi vor seinem alten V8 ,strich seinem alten Kameraden nochmal über den frischen Lack,tauschte ein paar Anekdoten aus und genoß (hoffentlich) das Umfeld der V8-Fahrer.
Dann war es plötzlich wieder Nacht,irgendwer heizte den Grill wieder an (Mist,wieder verpennt etwas Fleisch aufzulegen,na,egal,ist ja noch Bier da!) und irgendwann gegen 2:00 Uhr Nachts nach lebhaften Korn-Whiskey-Selter-Cola-Gesprächen konnte ich dann nicht mehr und habe dem Haufen eine gute Nacht gewünscht (die haben tatsächlich noch 2 Std durchgehalten!).
Heute morgen wieder Frühstücksapell,die fleißigen Hände zum aufräumen genutzt und dann eigentlich ziemlich schlapp im Sofa gehangen,bis auch der letzte den Heimweg angetreten hat.Inzwischen verstehe ich sogar Bastian P.,wenn er mit Östereichdeutschem Dialekt Geschichten erzählt.
Also ,toll,das ihr alle da wart : Bastian,Herbert,Konno,Carsten,Carsten Alex,olli usw. usw. Ich glaube etwas um die 35 Autos gezählt (inkl.Citroen,BMW und VW)zu haben,aber das war völlig nebensächlich !
Ich muß mich zwar erstmal etwas erholen,aber es hat einen Riesenspaß gemacht !
Danke an alle die da waren !!
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
sicherlich einer der Gründe von Jensis "Rührung" !
Anhang

105110-DSC01791.JPG (0 Bytes, 131 downloads)

Wie Jedes Jahr einfach Top gewesen , und vor allem hat der Liebe Gott ein einsehen gehabt und bestes Grillwetter hervor gezaubert! Stimmung war Super! Aber das mit den Auspuff Thomas.... das musstest du ja nun nicht hier veröffendlichen ... wie sieht denn das aus , als ob meine Elenore ein Wrack ist .Rückweg hat der V8er Gut überstanden , soweit ich das beurteilen kann , hab zwar den gesammten Rückweg geschlafen aber Wir und der Audi sind Heil angekommen , ausser das mein Tank ratzekahl Leer war , kein wunder , mein Frauchen nutze die Gelegenheit aus als ich schlief und fuhr die ganze A7 bis nach Hamburg mit über 240 ab ... mein schöööööner sprit.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
stranger
stranger
Alles nur vom besten - Wetter - Autos - Leute An dieser Stelle Thomas, nochmal vielen vielen Dank für die tolle Orga und die location!!!

Fahre Wege die niemand vor Dir fuhr, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub…
Ist ja auch ne geile Idee gewesen ... ich sag nur Sharalaxy...
alles in allem wars ne geile Sache ....

gestern die 850 km auf einer Arschbacke abgesessen und nur 62 Liter verbrannt.... Diesel eben .

War sehr schön mal noch einige "Sonderausstattungen" kennenzulernen ...

V8 erbarme Dich !
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hi,
ich fand´s toll,das soviele von weiter weg kamen,leider konnte ich an den Außentemperaturen nichts ändern ! Eigentlich hatte ich für euch schöneres,wärmeres Wetter bestellt !
Das wir alle vielleicht nicht ganz "normal" sind,haben wir ja schon festgestellt !
Carsten habe ich gestern noch eine Servopumpe und die Tüte Dichtringe in unsere VAG-Werkstatt gebracht,da der hier vor Ort gewechselte Dichtring nicht gehalten hat.Ich habe schon mit Carsten geschimpft,er hätte ja auch hierher kommen können und nach zwei Stunden,wäre der Wagen wieder gelaufen,ABER er wollte uns nicht nerven (zu rücksichtsvoll,der Gute ) !
Heute haben sie den Wagen wieder abgeholt (einige Euronen dagelassen) und sind weiter zum nächsten Ziel gefahren, Cristine läuft wieder und so langsam verstehe ich auch,warum der V8 so heißt !
Naja, und das die Leute nicht immer so aussehen,wie man sie sich von schreiben vorstellt,hat der eine oder andere ja feststellen können.
Gruß Thomas

Ja klar ... ich habe schon Teile bestellt und so bekommst du eine Neuwertige Pumpe zugeschickt...

same like a Sandman.............alles wird gut.

Danke nochmals für deine Unterstützung...

und warum Christine so heisst erzähl ich dir mal wenn dazu Muse in mir ist...

V8 erbarme Dich !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
War ein schönes Treffen wenn auch der Wagen zickte. Dank nochmal an Thomas und das ich in der Werkstatt das Teil hab machen lassen rührt aus eigener Erfahrung. Wenn ich Frei hab hab ich Frei und keinen Bock an Kisten rumzuschrauben. Ich denke dafür haben wir zwei viel zu wenig Freizeit. Hast genug geholfen. Auch das Miniaturwunderland einen Tag später war super. Nur der Ritt nach Hause war die Hölle. Sturmböen und Regen, zeitweise 40 km/h als Höchtgeschwindigkeit haben uns das Leben schwer gemacht. Und ob man es glaubt oder nicht , das ging von Lüneburg bis Heilbronn so, nur Regen Regen Regen. Die letzten 180 km wars dann soweit gut und wir sind zu dritt selten unter 230 km/h den re4st nach Hause gedüst wo wir dann gegen 2 Uhr morgen total Platt angekommen sind. Meine Kids haben das Ganze gut mitgemacht und das mein Wagen nicht noch etliche Teile verloren hat, hat mich sowieso gewundert. Nachdem er 7 Montae gestanden ist und zwar mit ausgebauten und total zerlegten Türen Kofferraum, Motorhaube, Schiebedach und was man sonst noch alles abschrauben kann, war das zusammensetzten nicht ganz so einfach, vor allem wenn man bedenkt das das in 6 Tagen und neben meinem Reifenservice geschehen ist. Jetzt werden wir erst mal das Finish am Auto machen, diverse Stellen ausbessern, aufpolieren die kannten bearbeiten usw usw usw.

Aaaaabbbeeerrr: die Legende lebt

Ich dachte zwar auf der Rückfahr er geht kaputt weil er mit 9,4 Litern gefahren ist als wir mit 100 über die Landstrasse gerollt sind. Ich mußte doch auch meinen Vordermann anrufen das er dabei ist mein Auto zu zerstören. Alles was unter 13 Litern ist führt bestimmt zum Tode bei dem Wagen. Daraufhin liesen wir dei Pferde dann auch laufen.

Danke noch mal an Thomas für den Tipp mit der Unterkunft, das besorgen der Freßalien, der Hilfe bei Christine und überhaupt. Ich hoffe das ich euch Nordlichter bei uns unten auch mal begrüßen kann, z.B. nächsten Sonntag

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert