Hi,
Beginn Mittwoch morgen 10 Uhr auf dem Flughafen Fuhlsbüttel HH,Flieger aus Wien mit 2 (!!) V8-Fahrern gelandet !
Also,rein ins Auto nach Hause,irgendwas zum Arbeiten gegeben (Du-Stühle-Dorthin!),da ich selber auch noch arbeiten mußte !
Dann nachmittags eine kleine Einkaufsfahrt (Kohle,Plastikteller+Besteck usw.),dann alles für die Nacht vorbereiten,die Möglichkeiten der "bequemen" Unterbringung ausgeschöpft (Schlafsofa Werkstatt),dann schon die ersten A8-Fahrer begrüßt (ts,ts,jeder will der erste sein

..!).
Bis um 1:00 Uhr Nachts Benzin-Whiskey-Gespräche,teilweise untermalt von einer aktuellen Audikorso DVD (allerdings war das nebensächlich).
Um 7:30 Uhr Apell zum Frühstücken-Wecken-Waschen-Aufbauen und von da ab ging es irgendwie Schlag auf Schlag,kaum noch Zeit wirklich ernsthafte Gespräche zu führen,Marc kommt mit hängendem Auspuff an,also runter ins Erdgeschoss,alle Möglichkeiten einer schnellen provisorischen Reparatur ausgeschöpft.
Der Versuch ein Bier zu zapfen,das nicht nur halbvoll bzw. gar nicht mehr da war (ich habe mich tapfer geschlagen),dann zwischendurch "Workshop-Fehlerspeicherauslesen",bißchen Fleisch reinschieben,wieder auf den Bierbecher aufpassen UND DANN KAM ER .....DER SANDMANN !!!! Kurz eine Begrüßungsrunde und ein Kniefall vor unserem Problemkind von 2004 (siehe auch "Vatertag in Legan Teil 1-3),leider hatte ich in diesem Moment keine Kamera zur Hand ! Sichtlich gerührt kniete Jensi vor seinem alten V8 ,strich seinem alten Kameraden nochmal über den frischen Lack,tauschte ein paar Anekdoten aus und genoß (hoffentlich) das Umfeld der V8-Fahrer.
Dann war es plötzlich wieder Nacht,irgendwer heizte den Grill wieder an (Mist,wieder verpennt etwas Fleisch aufzulegen,na,egal,ist ja noch Bier da!) und irgendwann gegen 2:00 Uhr Nachts nach lebhaften Korn-Whiskey-Selter-Cola-Gesprächen konnte ich dann nicht mehr und habe dem Haufen eine gute Nacht gewünscht (die haben tatsächlich noch 2 Std durchgehalten!).
Heute morgen wieder Frühstücksapell,die fleißigen Hände zum aufräumen genutzt und dann eigentlich ziemlich schlapp im Sofa gehangen,bis auch der letzte den Heimweg angetreten hat.Inzwischen verstehe ich sogar Bastian P.,wenn er mit Östereichdeutschem Dialekt Geschichten erzählt.
Also ,toll,das ihr alle da wart : Bastian,Herbert,Konno,Carsten,Carsten Alex,olli usw. usw. Ich glaube etwas um die 35 Autos gezählt (inkl.Citroen,BMW und VW)zu haben,aber das war völlig nebensächlich !
Ich muß mich zwar erstmal etwas erholen,aber es hat einen Riesenspaß gemacht !
Danke an alle die da waren !!
Gruß Thomas