Hi,
also ,der Tempmat läuft über eine kleine Unterdruckpumpe (hinter dem Behälter für die Hydraulikflüßigkeit) an ein Stellellement und zum Bremspedal.Wenn hier ein kleines Luftleck ist,dann geht er natürlich nicht,mußt mal die Leitungen verfolgen.
Das elektrische Steuergerät befindet sich hinter dem Beifahrerairbag (wenn vorhanden) unter dem Armaturenbrett (muß dann raus).
Dein Hydraulikleck könnte die Pumpe sein,hat 6 kleine Verschraubungen ,bei denen die Dichtringe hin und wieder kaputt gehen (Bestnr:026145541) bei der Gelegenheit würde ich dann auch die Dichtringe der Anschlüsse tauschen.
Falls dein Wagen Niveau hat ,wird der Kreis auch hierüber versorgt.
Die Ventilschaftdichtungen können mit eingebauten Köpfen ,von oben ,gewechselt werden,aber eine Garantie das die kaputt sind gibt es nicht ,es können auch die Kolbenringe sein.
Die Bremsbelagverschleißanzeige kannst du auf Masse setzen oder dir neue kaufen.Wenn du wissen möchtest wie,dann schreibe mir.
Achso,wenn du schon dabei bist ,würde ich mal das Leerlaufregelventil reinigen und eine neue Lambdasonde bei uni-fit.de bestellen (OX 103-B),das könnte dein Vibrieren sein (50,39 Euro inkl. Versand).
Ich hoffe das hilft dir/euch bei der Fehlersuche.