Auf jeden Fall sind die Innenraum-Fotos mal von 2 verschiedenen Autos! Die Bilder bei Autoscout sind von einem V8 ab Mj 92. Ob es sich lohnt hinzufahren, must du selber entscheiden, aber wie Micha schon sagte, spätestens in 10tkm ist der Zahnriemen fällig (bei Vag ca. 1200,-€) und gerade beim 3,6 ist der Wechselintervall durchaus ernstzunehmen (der ist damals nicht umsonst von 120tkm auf 90tkm reduziert worden). Allgemein muß ich dir leider sagen, das in der Preisklasse, die du anvisierst wohl mehr oder weniger nur rollfähiger Schrott angeboten wird. Einen brauchbaren V8 mit kalkulierbarem Rep. Kosten-Risiko wirst du wohl kaum unter 3.000,-€ finden. Echte Sahnestücke ohne Rep. Stau gibt´s ab 5.000,-€. Alles unter 2.000,-€ ist in aller Regel nur noch zum Schlachten Interessant!
Sorry, aber so ist es nun mal.


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.