Hi,
und dass der Rainer einfach wie es sich gehört die Nabe richtig geputzt hat, alles gut verschraubt hat und Acht gegeben hat beim Wiederzusammenbau? Glaub ich fast eher

Weil: Mein voriger V8 hatte auch schlimm verzogene Bremsscheiben, vom Vergänger verhunzt montiert, und da hab ich auch unabhängig davon die Motorlager getauscht - das war für nix.
Wenn, dann waren das eher die Stabis, oder was denkt ihr? Aber wie gesagt glaub ich eher, dass gute Arbeit geleistet wurde.
Wenn man übrigens beim Lastwechsel einen ordentlichen Bumms im Auto hat - dann ist das eh in der Regel ein Motorlager oder ein Lager beim Getriebe/Diff, oder? Mein 20V geht mir da manchmal ärger auf die Nerven

... den man mir übrigens in der letzten Zeit mutwillig ruiniert hat - Lack total zerkratzt, Dellen getreten. Wundervoll. Strafanzeige wird morgen erstattet. Ist es nicht wunderbar, wenn sich die primitive Meute in Bewegung setzt und vor lauter armselig und verkomplext fremdes Eigentum zerstört? Der Neid ist doch was herrliches

Grüße
Bastian