Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Ich möchte Euch mal hier eine kleine Geschichte erzählen.

Es war einmal eine Zeit wo ein stolzer Audi V8 langsam Altersschwäche bekam und sein stolzes Herz langsam nicht mehr so richtig schlagen wollte.

Also begab man sich auf die Suche,entdeckte eines mit der gleichen Blutgruppe und fing an es abzudichten(Ihr wißt schon--neue Herzklappen,Simmeringe und noch ,vielesvieles mehr)--diese Teile erwarb der sehr stolze Besitzer alle bei mir im Autohaus und schraubte zuhause fleißig rum und machte das Herz OP fertig.

Jetzt kam der OP Termin immer näher und als der Termin feststand nahm sich der Besitzer auch sofort frei.

Jetzt bekann die OP im Audi Autohaus und das altersschwache Herz kam heraus--der treue Besitzer wachte dabei die ganze Zeit an seiner Seite und hielt ihm aufmunternd das Kotflügelchen
Dabei wurden noch gleich die Federn der Vorderachse,ein neues Lenkgetriebe und andere Kats verbaut.

Das neue Herz sollte eigentlich am Freitag schon wieder schlagen,aber es kamen immer wieder Sachen dazwischen die es doch hinauszögerten.

Das neue Herz ist zwar drin,aber es schlägt halt noch nicht---wir beten und hoffen mit dem Besitzer das es gleich richtig schlägt.....

Wenn man bedenkt das alle Teile org Audi sind und der Umbau in einer VW Werkstatt gemacht wird der kann sicher eins und eins zusammenrechnen das der Besitzer alles für seinen V8 machen würde.

Vielleicht wird er auch irgendwann einmal sagen was alles gekostet hat.....

So und nun warten wir mal ab was der Besitzer zu der kleinen Anekdote schreibt.....

Mfg
v8engel
Jörg

veteran
veteran
hmmmm - ich kann das irgendwie gut nachvollziehen.....

ich habe schon oft gedacht, ich empfinde für mein Auto warscheinlich so ähnlich wie andere Menschen für ein Haustier beispielsweise......

Vielleicht etwas komisch bzw. "abnorm", einen ja im Grunde leblosen Gegenstand so zu mögen. Aber ich bin da ganz Mensch, und als solcher fehlbar und schwach...;-)

Gute Besserung !

..." auf ein Neues !!! "
OP Offline
Achso--meiner ist es nicht

Er steht immernoch mit seinen 147tkm in der Halle und wartet drauf das der Geldbeutel wieder sein OK zum V8 cruisen gibt--lol.

Neee, aber momentan möchte ich noch einfach nicht mit Ihm fahren.
Ich hätte hier keine Garage-nur ein Carport und für die 5km zur Arbeit ist er mir einfach zu schade geworden.

Der alltags Golf 2 ist nun auch gut verkauft--ab Donnerstag habe ich erstmal einen Audi 90 2,3 mit 78300 km als Alltagsauto.
Für den hab ich mir auch schon ein paar Kleinigkeiten überlegt.....

Mfg
v8engel
Jörg

journeyman
journeyman
hallo Jörg,

grins, hattest es ja schon erwähnt, dann noch lenkung und sonstige kleinteile, jup da schüttelt die goldmarie wieder ein paar taler aus dem bett.
habe meine querlenker verbaut, diff. vorn ist auch wieder dicht. jetzt noch bs vorn und darauf warten, dass der kat und auspuff den geist aufgeben.

bis dann gruss ralph

Morgen ist es nun soweit, der erste Startversuch naht und ich kann die Nacht wieder nicht Einschlafen!!! Wie auch schon alle nächte vorher! Und wenn alle Audi Teile ( Schönen Dank an Jörg Deckwer ) ihre Qualität Beweisen und ich auch keine Schraube Vergessen habe, wird schon alles klappen! !

104730-Audi V8 1 703.jpg (0 Bytes, 87 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert