Hallo Namensvetter, tue Dir und uns doch bitte den Gefallen und starte nicht jedesmal nen neuen Threat, wenn Du Fragen hast. Öffne doch lieber den alten Threat, wo Du begonnen hast und stell Deine Frage dort. So kann man Dir besser folgen. Wenn jemand nur diesen Threat liest und vielleicht nicht so aufmerksam die alten verfolgt hat, weiß man doch gar nicht was Du mit diesem Threat bezwecken willst.
Wäre hier ja zum Beispiel der dritte gestartete Threat für ein und die selbe Frage von Dir. Sorry, nicht böse gemeint, nur mal so zur Anregung.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
jetzt haben wir genau den Salat, dass wir nicht genau die Gegegenheiten kennen - ich mag jetzt nicht nachlesen, also:
- Welche Software? - Welche Hardware? - Diagnose-LEDs auf der Hardware? - Alle Sicherungen durchgecheckt (ich wiederhole mich, aber beim 20V gibt's eine Sicherung, die nur ins Gewicht fällt, wenn man Fehler auslesen möcht - das geht dann nämlich nicht mehr, weiß aber nicht, ob der V8 auch so was witziges hat)? - Baud Rate fein?
So, offtopic aber es muss mal wieder gesagt werden
Klugscheissmodus on:
threat = englisches Wort, bedeutet auf deutsch soviel wie Drohung oder Bedrohung
thread = auch englisch, is klar ne?, bedeutet unter anderem der Diskussionsfaden und wird im Zusammenhang mit Foren oder Newsgroup benutzt...
Ist wie mit Standard, es wird so oft Standart geschrieben, dass man meinen könnte es sei Richtig. Ist es aber auch nach neuer, alter neuer, neuer alter und alter Rechtschreibung definitiv nicht!
ich bin glücklicher Schweizer, aber uns verbindet die Sprache, zumindest schriftlich...
Ich finde jedoch die eingliederung einiger englisher Wörter manchmal ganz amüsant. Müssten wir doch auf so grossartige Wörter wie z.B. "pimpen" verzichten. Der Prozess ist nicht aufzuhalten. Die Sprache ist in einem stetigen Wandel und das ist nicht erst seit der eingliederung englischer Wörter die dann "verdeutscht" werden.
wenngleich man nicht umhin kommt, die fragwürdige Aufnahmequalität zu konstatieren ;-) ein gar garstig "popgeräusch" (Atmen ins Mikro ohne Poppfilter) sowie das Ignorieren eines jeden deessings.....um mal ein weiteres englisches Wort ins Spiel zu bringen, hehehe