Ich habs vollbracht nachdem ich ja wie ihr lesen und sehen konntet endlich den scheiß lernknopf gefunden habe bin ich heute wieder an den Dicken gegangen und hab mal wieder was weiß ich zum wievielten mal die FFb wieder angeklemmt.
Gleich den knopf gedrückt und sieh da sie reagiert macht zwar keine Tür auf und zu aber sie klackert so schön.
Na denke ich mir das kriegste jetzt auch noch hin, also jumper umgesteckt von wegen 3,5 Sekunden usw tür FFb drücken von Hand auf und zu geschlossen dann wieder FFb gedrückt und außer klackern von Steuergerät passiert nix - hmmm einen letzten Versuch wollte ich noch wagen also alle türen zugeschmissen Tür von der Beifahrerseite in die Hand genommen Knöpfchen runter gedrückt und auch diese letzte eine Tür zugeschmissen!
FFb gedrückt und siehe da...................Nix geht

Und wo ist mein Autoschlüssel mittlerweile???
Na wer errät es wohl - genau er liegt schön brav hinter dem Beifahrersitz auf dem Boden und wartet auf mich

Ist halt wirklich Pech das dies mein einzigster Schlüssel ist.

Jetzt seid Ihr gefragt wie können mein Schlüssel und ich uns wieder näher kommen ohne das der Dicke dazwischen ist???

Ps Es darf gelacht werden

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???