Das Teil wird seine angebliche Reichweite von 100m gleich erreichen und zwar im fliegen.
Jetzt haben mir mittlerweile 5 Leute GENAU gesagt wie das Teil anzuschließen ist und alle habe das selbe errzählt und genau so habe ich es gemacht und dutzende mal überprüft!!!!

Das teil geht einfach nicht - sobald ich den Stecker auf den Empfänger aufstecke springt die pumpe an aber nichts passiert.

Ich kann auf der Fernbedienung rumdrücken wie ich will nichts tut sich obwohl sie sendet (hat ne blaue led zur kontrolle).
Jetzt hab ich mir gedacht um zu testen ob auch was am Empfänger an kommt messe ich mal an den Ausgängen für Blinker, Kofferraum und Komfortschaltung aber bei alen 3 kommt keine Spannung raus das versteh mal einer alsi ich sehe das mittlerweile so das der Sender und der EMpfänger nicht miteinander komunizieren können!
In der Englishen Bedienungsanleitung steht "drücken sie den Lern Knopf um bis zu 4 Sender zu programieren" TOLL nirgens ist ein Learning Button!
In ne werkstatt zu fahren um das einem Fachmann zu überlassen lohnt sich nicht weildas Teil nur 20 Euro gekostet und ich mir dann lieber was neues hole und kein noname Teil mehr.

Hat vielleicht einer noch ne Idee oder nen Vorschlag sonst klopp ich das Teil in die Tonne

Der Verkäfer bei Ebääh (ich hab gewußt warum ich ebay hasse)
meinte nur Das Teil würde gehen denn die dinger wären getestet und ich habe bestimmt mehr wie 12Volt angeschlossen und somit das Teil abgeschossen dazu nur :
1, war das Teil nur an 12 Volt drann und twar so wie es im Schaltplan steht
2. Hat das Teil an relevanten Leitungen ne Sicherung die alle noch intakt sind

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???