Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#105319 18.05.2006 02:02
addict
OP Offline
addict
Hallo hab da noch ne Frage hab mir bei Ebäh jetzt schwarze Seitenblinker ergattert und will jetzt noch die virderen blinker tauschen meine mal in nem Thread gelesen zu haben das die vom Golf II passen finde das posting leider nicht mehr - hat da jemand ne ahnung?

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

die Seitenblinker sind mit einigen VW-Typen identisch.

Die vorderen Blinker gibt es "offiziell" nur in gelb. Es gab mal eine Nachfertigungsaktion mit weissen Blinkern. Werden ab und an hier im Marktplatz oder im Auktionshaus angeboten ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
addict
OP Offline
addict
Schade denn die seitenblinker hab ich ja mittlerweile in schwarz suche nur noch die vorderen

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Servus Thomas ,

es ist ein wenig verwirrend was Du da schreibst , aber gut !

Also die Seitenblinker in den Kotflügel sind die selben wie im Golf 2 und ect. .

Die Blinker in dem Stoßfänger gibt es original in gelb und aus Luxemburg in weiss oder schwarz , aber ohne E - Prüfzeichen , diese werde bei ebay ständig angeboten zu eine Preis von ca. 90,- Euro !!!

MfG Steve

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi,

sie sind im Moment bei Paul Fernandes im Angebot.
V8 Blinker

Irgendetwas um die 68 Euro.

#105324 18.05.2006 07:34
addict
OP Offline
addict
hab sie bei ebäh für 7,50 teuro gefindet

addict
addict
Hallo,
solltest du dir die vorderen Blinker in weiß oder schwarz doch noch kaufen,kann ich dir nur empfehlen sie an der Nahtstelle komplett noch mal mit klarem Silikon nachzudichten.
Denn du wirst doppelte Arbeit haben,wenn nach den ersten Regentagen sich das Wasser im Blinkerglas ansammelt.
Habe selber bei mir und bei anderen V-Achtler die Erfahrung gemacht.
Gruß Daniel

Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
addict
OP Offline
addict
Danke für den Tip aber werde sie nicht kaufen ohne zulassung

#105327 19.05.2006 07:30
old hand
old hand
Hy Uwe,
irgendiwe hast Du die Zahlen verdreht - kosten 86,25 - war gerade mal nachsehen, möchte meinem auch ein paar gönnen.
Gruß
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
old hand
old hand
dann meinst Du die Seitenblinker in den Kotflügel...

addict
OP Offline
addict
Die Seitenblinker in Schwarz habe ich für 7,50 Euro bei ebääh gefunden denke das sie meinem Titangrauen Dicken gut stehen.
Jetzt suche ich nur noch Schwarze Blinker für gaaaaaaaaaanz vorne.
Aber da es die scheinbar nicht mit Zulassung gibt werde ich wohl drauf verzichten müssen, ist zwar schade aber ich wollte schon legal bleiben

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
ich denke,das du weniger Probleme mit nicht zugelassenen weißen Blinkern bekommst,als mit nicht zugelassenen schwarzen Blinkern.Die meisten modernen Autos haben ja schon weiße oder Klarglasblinker drin,da fallen unsere nicht auf ! Ich war schon mit den weißen Blinkern beim TÜV und bin ohne Probs durchgekommen,wogegen ich das mit Schwarzen mal bezweifeln möchte,außerdem sehen schwarze vordere Blinker doch Scheixxx aus (meine Meinung).
Ich habe außerdem festgestellt,das sich die weißen Blinker nach längerem normalen Betrieb (Winter,Sommer,Laternenparken) leicht ins gelbliche verfärben,mal von den Undichtigkeiten der (meist Linken) Blinkern abgesehen !Wenn du eine Garage besitzt,tritt das nicht so schnell auf (vorrausgesetzt der V8 steht auch drin !) !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi,

wenn du aber mit Paul Kontakt aufnimmst wirst du feststellen, das er eine Sonderaktion laufen hat.

addict
OP Offline
addict
ich wollte aber schwarze grummel na dann werde ich das voll mal vergessen denn weiße gefallen mit nicht grins

Hat denn jemand schon mal seine Blinker so geklemmt das sie mit dem Standlicht mit leuchten bzw so funzen wie die bei den amis?

veteran
veteran
moinsesn
jupp,mir gefallen die weißen auch nicht sonderlich.
bei einigen farben sieht das ja recht ordentlich aus,aber beim schwarzen würde ich niemals weiße blinker einbauen,das sieht einfach nur sch.... aus,da müssen schwarze rein.
aber es hat ja gott sei dank jeder seinen eigenen geschmack

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo.
Über Geschmack.... ist ja bekannt.
Selber hatte ich diese weissen Blinker für die Stoßstange, aber zum Pantheroschwarz wollte ich mir diese auch nicht antun.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
In Antwort auf:

Hat denn jemand schon mal seine Blinker so geklemmt das sie mit dem Standlicht mit leuchten bzw so funzen wie die bei den amis?

Klar, ich

Musst nur die Fassungen tauschen, die jetzigen haben 2 Anschlüsse, brauchst aber logischerweise 3 (5Watt - Standlicht-Faden + 12-Watt-Blink-Faden + Masse)

893 941 669 ............... 2x ................. Lampenträger ........... 9,40 EUR

Hab die Teile damals in Großheubach beim .. dings... vw-audi-fritzen am Ortsausgang Richtung MIL-Nord... wie heißt der gleich wieder? ... geholt. Haben die Fassungen zwar bestellen müssen, aber ging problemlos!

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
#105336 19.05.2006 02:34
old hand
old hand
Hy,
dank Dir - werde ich machen.
Gruß
Thomas M.

old hand
old hand
Interessant für mich wären die Schwarzen nur wenn es die Hauptscheinwerfer auch getönt gäbe.
Also in dem Fall vorne weiß und die Seiten Schwarz

Meine Meinung / Geschmack

Grüße
Thomas M.

Schwarzer V8 mit weissen Blinkern sieht superdel aus.
Schwarz ist ein bisschen prollig. Passt - finde ich - nicht zum Stil des V8.

Gruß,
Tobi

Gruß aus Hamburg Tobi

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert