Hallo hab da noch ne Frage hab mir bei Ebäh jetzt schwarze Seitenblinker ergattert und will jetzt noch die virderen blinker tauschen meine mal in nem Thread gelesen zu haben das die vom Golf II passen finde das posting leider nicht mehr - hat da jemand ne ahnung?
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
die Seitenblinker sind mit einigen VW-Typen identisch.
Die vorderen Blinker gibt es "offiziell" nur in gelb. Es gab mal eine Nachfertigungsaktion mit weissen Blinkern. Werden ab und an hier im Marktplatz oder im Auktionshaus angeboten ...
es ist ein wenig verwirrend was Du da schreibst , aber gut !
Also die Seitenblinker in den Kotflügel sind die selben wie im Golf 2 und ect. .
Die Blinker in dem Stoßfänger gibt es original in gelb und aus Luxemburg in weiss oder schwarz , aber ohne E - Prüfzeichen , diese werde bei ebay ständig angeboten zu eine Preis von ca. 90,- Euro !!!
Hallo, solltest du dir die vorderen Blinker in weiß oder schwarz doch noch kaufen,kann ich dir nur empfehlen sie an der Nahtstelle komplett noch mal mit klarem Silikon nachzudichten. Denn du wirst doppelte Arbeit haben,wenn nach den ersten Regentagen sich das Wasser im Blinkerglas ansammelt. Habe selber bei mir und bei anderen V-Achtler die Erfahrung gemacht. Gruß Daniel
Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
Die Seitenblinker in Schwarz habe ich für 7,50 Euro bei ebääh gefunden denke das sie meinem Titangrauen Dicken gut stehen. Jetzt suche ich nur noch Schwarze Blinker für gaaaaaaaaaanz vorne. Aber da es die scheinbar nicht mit Zulassung gibt werde ich wohl drauf verzichten müssen, ist zwar schade aber ich wollte schon legal bleiben
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Hi, ich denke,das du weniger Probleme mit nicht zugelassenen weißen Blinkern bekommst,als mit nicht zugelassenen schwarzen Blinkern.Die meisten modernen Autos haben ja schon weiße oder Klarglasblinker drin,da fallen unsere nicht auf ! Ich war schon mit den weißen Blinkern beim TÜV und bin ohne Probs durchgekommen,wogegen ich das mit Schwarzen mal bezweifeln möchte,außerdem sehen schwarze vordere Blinker doch Scheixxx aus (meine Meinung). Ich habe außerdem festgestellt,das sich die weißen Blinker nach längerem normalen Betrieb (Winter,Sommer,Laternenparken) leicht ins gelbliche verfärben,mal von den Undichtigkeiten der (meist Linken) Blinkern abgesehen !Wenn du eine Garage besitzt,tritt das nicht so schnell auf (vorrausgesetzt der V8 steht auch drin !) ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
moinsesn jupp,mir gefallen die weißen auch nicht sonderlich. bei einigen farben sieht das ja recht ordentlich aus,aber beim schwarzen würde ich niemals weiße blinker einbauen,das sieht einfach nur sch.... aus,da müssen schwarze rein. aber es hat ja gott sei dank jeder seinen eigenen geschmack
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Hallo. Über Geschmack.... ist ja bekannt. Selber hatte ich diese weissen Blinker für die Stoßstange, aber zum Pantheroschwarz wollte ich mir diese auch nicht antun. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
In Antwort auf: Hat denn jemand schon mal seine Blinker so geklemmt das sie mit dem Standlicht mit leuchten bzw so funzen wie die bei den amis?
Klar, ich
Musst nur die Fassungen tauschen, die jetzigen haben 2 Anschlüsse, brauchst aber logischerweise 3 (5Watt - Standlicht-Faden + 12-Watt-Blink-Faden + Masse)
Hab die Teile damals in Großheubach beim .. dings... vw-audi-fritzen am Ortsausgang Richtung MIL-Nord... wie heißt der gleich wieder? ... geholt. Haben die Fassungen zwar bestellen müssen, aber ging problemlos!
---
Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet