wichtig wäre zu erfahren ob es sich um eine Drei- oder um die sehr seltene Vierstufenautomatik handelt.. Die passt wesentlich harmonischer zu dem NF Motor. Die Probleme mit dem Sicherungskasten kann ich aus 15 Jähriger Erfahrung mit den Autos nicht bestätigen. Das Motorsteuergerät sitzt auf der Beifahrerseite im Fußraum, die Zentralelektrik auf der Fahrerseite. Darunter befindet sich allerdings das Zündsteuergerät. Aber wie ja auch schon gesagt wurde, wenn man ab und an den Dreck herauskehrt :-) Ansonsten, die gleichen Verdächtigen wie beim V8. Bremssättel hängen genauso gern. Klima, falls vorhanden sollte laufen, welches Kühlmittel ist eingefüllt? Fahrwerksgummis. Agregateträger. Stabilager, Manschetten der Lenkung und der Antriebswellen. E-FH, Schiebedach. Hydraulikanlage, Druckspeicher, Dehnschläuche. Lenkgetriebe. Alles so wie beim V8 auch. Ansonsten kann ich nur sagen, meine Frau fährt einen 89er Avant mit NF Maschine mit 260.000 km. Läuft wie ein Uhrwerk.