|
|
old hand
|
|
old hand
Hallo
bin ja nun bei der HIFI Sache angelangt und bin auf der Suche nach dem orginal graphitfarbenem Teppich und zwar als Meterware. Habe nun schon ne ganze Weile gesucht in Baumarkt u.co aber nix is zu finden. Kann mir viellicht da jemand von euch weiterhelfen? Ganz Wichtig!Ganz Dringend!!
MFG Wiesel
Wiesel
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
also ich weiss net wo Du den original Teppich herbekommst, aber bei uns beim Obi bekommt* man Teppich, der heisst extra Autoteppich und ist der ist auch dünner und flexibler, als die normalen Treter. * zumindest gabs den vor 4-5 Jahren da. Hab damals meinem Calibra ( Bild1 Bild2 ) neu ausgestattet. Der Teppich war allerdings von Hammer.
|
|
|
|
|
old hand
|
|
old hand
Naja OBI und co habe ich schon durch,suche auch eher nen dickeren da ich gleich noch paar Fußmatten davon machen lassen will.Und da es möglichst orginal aussehen und werden soll suche ich nach Möglichkeit auch den Farbton der dem Graphit bei Audi am Nächsten kommt.
MFG Wiesel
Wiesel
|
|
|
|
|
|
|
Schon mal was von Auto Sattlern gehört ???
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
old hand
|
|
old hand
klar war ich schon beim Sattler aber selbst die tuen sich mit unserem Farbton schwer.
Wiesel
|
|
|
|
|
|
|
Frag mal bei Paul Fernandes (CAC) nach; der bietet ja passende Fußmatten an und hat vielleicht ne Ahnung wo und wie man an den Teppich kommen könnte.....
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert