...Flugrost der Auspuffanlage ist normal- da das sicher noch der ERSTE Auspuff ist- der da drunter ist. Ist ne Edelstahl Anlage und sollte noch ein paar KM halten.

das mit den Bremsen kann schnell sehr teuer werden, entweder wurden die Naben nicht richtig gereinigt bei der Montage der Bremsscheiben oder sind diese verzogen. Ist der Unterfahrschutz unter dem Auto angebracht? Wenn dieser Fehlt- werden die Bremsen nicht ausreichend mit Luft angeströmt und werden so zu heiß- teurer Spaß da die Ufo`s halt schon recht teuer sind- halten aber eigentlich ca. 100tkm.

Leder ist klar- die Sitzmatten bekommt man bei Audi noch (war jedenfalls vor 2 Jahren so) und kosten nicht die Welt. Bevor das Leder vollends abgescheuert ist- das mit dem Lenkrad kann man evtl mit Lederfarbe (je nach Zustand natürlich) beheben- hierzu: www.Lederzentrum.de die mischen Dir auch die Passende Farbe an- falls das Lenkrad nicht Schwarz ist.

Das mit den Blenden unter den Scheinwerfern ist bei mir genauso- obwohl meiner absolut Unfallfrei ist. Auf der Beifahrerseite habe ich einen größeren Spalt als auf der Fahrerseite und die Leisten unter den SW habe ich mir auch neu gekauft und lackieren lassen- ist halt ein Autobahn Auto. Nach den Leisten zu urteilen- dürften bei Dir bzw bei dem V8 auch die Scheinwerfer Gläser recht "Gesandstrahlt" sein- da kostet eins ca. 150 Euro (habe auch 2 neue drin)

so- mehr kann ich Dir grad nicht dazu sagen-
doch eins noch- wenn jemand aus deiner Gegend mit Dir zusammen evtl den V8 probefährt oder Dir beim evlt. Kauf "beratend" zur Seite steht- es gibt auch einige die den Fehlerspeicher selbst auslesen können... könnte ja auch hilfreich sein...

so, schönen Sonntag noch!
Grußl Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich