Werde mal schauen ob das behoben is wenn ich das auto abhole wen die den auftrag einer motor inspektion haben werden die mich ja wohl kaum mit nem groben Fehler fahren lassen ohne mich drauf hinzuweisen werde das aber prüfen, und mir die fehler codes geben lassen insofern es welche gibt, derjenige der das auto angenommen hat wollte den fehler im kombiinstumen suchen und meinte da muss man erstm 3 stunden zerlegen um da ran zu kommen kann ich nicht nachvolziehen ich habs in ca 30 min geschaft das ding draussen zu haben dem forum sei dank

Iich wollte wissen wieso des Autochek system nix anzeigt
man stelle sich vor da hat eine werkstatt die lämpchen aus dem kombisinstoment gebaut damit man ne fehlermelung nicht mehr sieht ich hab dann zwei genommen die eh nur für unwichtige anzeige belauchtung waren und schau hin es ging wieder und ich wust das was mit den bremsbelegen ned stimmt kabek getauscht und umgelötet und schon war des weg und es strahlte einen ein wunderschönes OK beim anlassen an war schon beruhigend
ich hoffe die rufen mich morgen an was nun mit dem auto is des steht jez seit dienstag bei denen rum musten irrgend nen ersatzteil bestellen. aus deutschland war ich es gewohnt das es bei VW / Audi innerhalb von nem Tag alle ersatzteile gibt hier is das scheinbar anders
se la vie fahr ich halt im moment mit 90 PS Lierferwagen auch ned so schlimm solang ich den bald wieder bekomm
mfg Max