Welch aufbauende Worte

Ich lass mich auf diese projekt gerne ein, im moment is das auto erstma bei audi die machen inspektion und zahnriemen und ich hoff das dann auch gleich die Automatik anzeige im kombiinstoment wieder geht die hat alles angezeigt hab hir mal gelesen des hat mit der getriebe steuerung zu tun und heist des läuft auf notprogramm, als ich versucht habe das mit meinem 3 jahrer spanisch näher zu bringen meinte der alleine für die fehler suche 300 eur berechnen u müssen hab ich mit gedacht lass das erstma hauptsache das auto läuft erstma wieder und ich bleib ned an jeder ampel mitten auf der kreuzung stehen beim gas geben.
Ich starte daher einfach mal den aufruf "ich suche alles was man für nen Tempomat einbau in nen V( BJ mitte 90) braucht, muss auch ned kostenlos sein"
Hier in spanien haben die mir das aut schon 2 mal geklaut und einmal versucht, seither hab ich ne eigene wegfahrsperre eingebaut, und probleme da kaum eine werkstatt kompetent genug is sich um das auto zu kümmern ich hoffe des klapt bei der jezigen.
mfg Max
PS Profil aktualisiert