Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
addict
addict
Hi Manfred
du sag mal warum beschleunigst du vollgas von 60 auf 100??
einfach aus spaß am fahren oder was soll das für nen zweck haben?
gruß Manu

veteran
veteran
Naja, richtig Vollgas ist nun etwas übertrieben, aber ich tret schon kurz durch um dann wieder schnell den Tempomat einzuschalten. Also ich bin kein Heizer.

Und ja, seit ich einen neuen Gaszug drin habe, macht das Gasgeben wieder Spaß.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
addict
addict
Sei mir nicht böse abder das klingt mir etwas suspekt......
Wenn du "normal" auf 100 beschleunigst braucht er auch nicht mehr bezin als wenn du fas vollgas auf 100 beschleunigst
gruß Manu

addict
addict
Doch!!! Da der Spezifische Kraftstoffverbrauch eines Motors mit höherer Auslastung bei gleicher Drehzahl geringer wird.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
veteran
veteran
Ohhyeahh. Geile DISKUSSION ausgelöst. Und viel Wortklauberei. Nun mal ehrlich, Ich tret nach einer Aufhebung einer Geschwindigkeitsbegrenzung schon etwas kräftiger rauf, da ich dann mit dem Tempomat weiterfahre. Lässt sich nun nicht so gut erklären. Jedenfalls kein Vollgas, sodass der Kickdown zweimal runterschaltet. Ich fahre sehr gerne mit Tempomat. Man kann aber auch so beschleunigen, dass der Wagen gar nicht schaltet. Es gab mal Zeiten, da hat mich vieles nicht gestört, und ich habe nur mit dem Tempomat beschleunigt. Egal, ob hinter mir einer überholt, weil ich zu langsam bin, oder nicht

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
Jungs,vergesst nicht,ihr sprecht vom 3,6er ,da ist nicht viel mit beschleunigen !

Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
addict
addict
Na ja, Solange der Schalter vor der Handbremse auf "S" steht, reicht´s um nicht dabei einzuschlafen

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
addict
addict
ach den 4,2'er saugen mir durch luftfilter ein

mfg Manu

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
also meinen 3,6er sauger fahre ich mit 10,0l in der stadt und mit 8,5 l auf der autobahn.
p.s.
ich weiß nicht wie ihr alle tankt.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hast ne PN (Persönliche Nachricht), siehe oben links das weiße Briefchen neben Forum-Übersicht. Einfach anklicken!

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Muhaaaaaahahahahaha
Soviel!
Ich brauch nur 8 in der Stadt und 6 auf Autobahn!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Meine Sauger gehen alle ohne Sprit..nämlich mit strom aus der Dose und fahren tun sie übern Teppich...

V8 erbarme Dich !
veteran
veteran
looooool
also ich muß regelmäßig sprit abzapfen weil der tank sonst überläuft

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
veteran
veteran
... alles gute mit deinem neuen V8. War ja ein ganz stück Arbeit den zu holen.. Und geh das nächste mal rechtzeitig tanken.. Viel Glück wünsch ich dir damit..
Für mich ist aber immer noch unbegreiflich wie unqualifiziert man ein Auto verkaufen kann.. Das war ja ein starkes Stück..

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Wenn du der Dimi bist der ich glaube, solltest du mal in dich gehen und aufhören Leute zu verarschen. Bekommst übrigends Post von meinem Anwalt. ANTWORT AN MICH NICHT ERWÜNSCHT. ICH WILL MIT DIR ( EUCH ) NICHTS MEHR ZU TUN HABEN !!!! Gruß Bastian

Einmal quattro, immer quattro.
enthusiast
enthusiast
Meinst du uns alle oder nur die bestimmten leute? @bastian kaps

ach ja und eins weiter vor noch, mit 10 liter stadt und 8 liter autobahn, schiebst du den V8 oder hast du keinen? mensch kleiner, werd erwachsen, @biturbo dimi oder wie auch immer

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo, Forum.
Um gottes willen, ihr seid alle so in ordnung das ich gegen euch nichts zu sagen hätte. Es geht nur um biturbo demi, der mich übelst verarscht und beschissen hat. Aber meine Anwältin kümmert sich schon drumm.
Bekomme ne mega große Liste von Teilen wieder und er meldet sich nicht. Meine Anwältin meinte Streitwert ca. 3000 Euro. Noch Fragen, bitte fühlt euch nicht angesprochen. Es war die einzige Möglichkeit ihn mal zu erreichen.

Einmal quattro, immer quattro.
enthusiast
enthusiast
Tut mir leid, wollte es nur klarstellen, hoffe du nimmst mir das ned böse und wollt auch ned das streitigkeiten rauskommen, können ja mehrere blöd verstehn, aber wenn es so ist, wünsch dir viel glück das du was erreichst.

old hand
old hand
Habe da was interessantes festgestellt. Bin meinen V8 die letzte Monate nur noch mit Super Plus gefahren und der Verbrauch ist im Schnitt um 1en bis 1,5 Liter gesunken (Mix aus Autobahn, Landstrasse und Ortschaften). Fahrweise und Strecke habe ich soweit nicht geändert. Der Verbrauch laut BC ist von ca 11,8l/100km auf ca 10,5l/100km zurück gegangen. Tanken tue ich auch immer an der selben Tankstelle.

Gruss Riccardo

member
member
Nach der grösseren Arbeit an meinem Dicken musste ich feststellen, dass der Verbrauch mit 98er auf der Autobahn in der CH mit klima auf einer Strecke von 120km der computer meinte 10.3 auf hundert, rückfahrt gleiche strecke ohne klima 8.6 ??? Ich glaube der Konno hat mir ein paar der zylinder geklaut! Es sind gute 2-3 Liter weniger als ich gewohnt war, vor der kur hat sich der computer nie von den 13.5 wegbewegt, vieleicht mal 11.5 mit rückenwind den Berg runter...
Es ist auch nicht nur der BC, ich geh immer anfangs rot tanken, und ne 5 beim tageskilometerzähler hab ich so auch noch nie gesehen.
Das liegt doch wohl kaum am unterschied vom 95er und 98er, jedenfalls nicht alles...
Bitte um Stellungname, dass ich auch kein Öl mehr reinkippen musste seit 1500km bereitet mir auch sorgen, er war doch alle 1000km 1 - 1.5l frisches gewohnt...

member
member
... da war wohl einer viel zu lange in Rumänien

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert