Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
OP Offline
addict
Hi Fans,

hab mal wieder was für euch

Meine Frau kann auf Fliesend Wasser im Beifahrerfußraum eigentlich verzichten da sie sich lieber zuhause die füße wäscht.
Habe den Dicken jetzt 2 Wochen und vor einer Woche ca festgestellt das im Fußraum (Beifahrer) Wasser steht und mir dann auch gleich das Überdruckdingens vom Kühlwasser geplatzt ist - ich also zum Händler und gesagt:"Mach was!" schließlich hat der mir ja nen halbes Jahr Vollgarantie auf den Wagen gegeben. Ich Natürlich gedacht das das mit dem Wasser sich dann auch erledigt hat - aber denkste pustekuchen jetzt ist die scheiß matte wieder tropfnass (ist ja auch soooo einfach trocken zu kriegen grrr)

Kann mir jemand sagen wo das Wasser herkommt????

Spekulieren erlaubt

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel

In diesem Sinne Gruß Bernd
Oder mal den Wasserkasten der Klima von Biologischer Massse befreien ...Laub und Schmotz

V8 erbarme Dich !
addict
OP Offline
addict
Ach guck an der Konno lol

die teulose tomate grins(scherz)

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Ja do ischer... hab dich nicht vergessen !! sorry aber Geschäft geht vor .... hätteste mal dann hätte ich und dann hätteste....

hab Gedult alles wird gut

V8 erbarme Dich !
addict
OP Offline
addict
Klar geschäft geht vor man soll ja froh sein das man Arb hat grins - mach die überhaubt keine vorrfe a ja slber hlddir keine Telnumme zu geben lach

Aber sag mal du fährst doch auch gern mit nem sommerbereiften Benzinkocher(Motorrad) durch die Gegend oder hab ich mich da verlesen?

Komm doch mal bei ner Spritztour vorbei so wie du fährst hast die 75Km in 20 min geschafft

Ja ich habe da eine geraume Abhandlung von Moppeds , die ab und zu bewegt werden müssen .

V8 erbarme Dich !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert