also die "amtliche Lösung" wäre sicherlich ein Umbau auf ein Navi + von Audi mit angehängter Phatbox (Festplatten-basierter Player fürs Auto mit bis zu 100 GB, der neben MP3 auch WAV, also original CD-Quali abspielt.....1x CD = 650 MB / 100 CDs = 65 GB .....d.h. Du kannst 100 CDs in CD-Quali dabeihaben und hast noch entspannte 35 GB für MP3s in Reserve.
Die Navigation ist wohl auch ok.

Das ist natürlich zum einen eine Geldfrage - zum anderen ein wenig Aufwand, da halt eine andere Blende eingebaut werden muß, und es da ein paar kleine Dinge bzgl. der Halterungen anzupassen gilt. Das haben hier so einige gemacht, da können also Leute mit Tipps und Erfahrungsberichten weiterhelfen.
Positiv an dieser Lösung ist, das Du das Bosesystem problemlos weiterverwenden kannst. Die Phatbox z.b lässt sich auch vom Navi+ steuern, die wird einfach anstelle des Wechslers angeschlossen. Uund Du hast weiterhin die Anzeige im Kombiinstrument, die bei Fremdradios entfallen würde.

So würde ich es machen, wenn ich meinen A8 noch hätte :-( und Geld keine Rolle spielen würde.

Vorsicht ist einzig beim Kauf eines gebrauchten Navi+ über z.B. Ebay angebracht, da dort wohl öfter gerne auch mal geklaute angeboten werden.

Viele Grüße,
Alex


..." auf ein Neues !!! "