LOL!!!
Yo so war´s glaub. Zumindest pisst´s jetzt oben net mehr raus. Habe ich aber auch net selber gefunden. Wg. der tollen Versicherung darf da nur ein Audi Betrieb nach Ruecksprache mit der Versicherung schrauben. Voll dumm!

Wo die Pumpe genau sitzt? Da tue ich mir echt schwer, weil ich ja net dabei war. Aber man muss wohl ganz gut rankommen. Zumindest musste das Getriebe net ausgebaut werden. Ich wuerde vorschlagen du verfolgst einfach mal die Leitungen von dem Oelkuehler. Da solltest du automatisch an´s Ziel kommen? Die Pumpe ist irgendwo aussen angebracht. Die in der Werkstatt haben gemeint, dass das ruckzuck weg war. Durch das verstopfte Sieb wurde das Oel wohl etwas nach "oben" abgeleitet (das Getriebe wird wohl von oben "bewaessert" und das Sieb soll so ne Art Gardena Garten Spritze sein, dass es halt schoen verteilt) und ist wohl zur Entlueftung oben rausgekommen wenn man schneller gefahren ist (Unterdruck evtl. durch die Vorbeistroemende Luft???).

Aber wie gesagt, ob´s das wirklich war glaube ich erst wenn ich noch ein paar hundert KM Vollgas gefahren bin.

cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/