Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#103966 30.04.2006 09:39
Axel.K Offline OP
OP Offline
Hallo, habe mal wieder ein problem und das äussert sich wie folgt. Vor kurzem fing es so an das wenn ich das Fenster der Beifahrerseite schliessen wollte die hinteren fenster runtergefahren sind . Nach einer woche war das problem genauso plötzlich verschwunden wie es gekommen war d.h. die Fenster funktionieren wieder ganz normal.Jetzt ruft laufend die Alarmanlage obwohl nichts passiert ist und das im 2std intervall. Heute am wagen gewesen mal wieder wegen der Alarm anlage ( nervt gewaltig ) Auto angelassen und geht nicht mehr aus , ich kann den Zündschlüssel abziehen und er läuft weiter.Ich kann mir nicht vorstellen daß das ganze irgendetwas mit dem zündschloss zu tun hat. Habe jetzt mal die Batterie abgeklemmt und warte mal ein bisschen ob sich dann eine beserung einstellt ansonsten wäre ich für jeden Lösungshinweis für diese Problem

Gruß Axel.K

...der wird zu 99,9% für dein Fensterheber und ZV bzw Alarm Problem verantwortlich sein. Ist beim V8 Quasi vorprogrammiert- soviele Kabel die durch die Durchführung der Fahrertüre laufen... alle mal Prüfen.

Das mit dem nicht ausgehen wird die Kontakt-Platte (keine Ahnung wie das Ding heißt) hinten am Zündschloss sein. Das MUß ein Extra Fehler sein- hat nix mit deinen Kabeln zu tun.

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Axel.K Offline OP
OP Offline
Verstehe ich zwar nicht da die Fehler immer wieder einmal auftauchen und zwar nicht in kurzen abständen sondern das letzte mal ist ca 1 Jahr her . Da sind die Fehler dann auch wieder verschwunden und alles lief wieder einwandfrei bis gestern.

Gruß Axel.K

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

sowas kann schon passieren! Gerade so Kontaktfehler kommen und gehen je nach Geschmack. Bei meinem 200er gabs vor zwei Jahrne eine Phase, da musste ich ihm alle Tage einen kleinen Klaps aufs Kombi geben wg. Wackelkontakt. Inzwischen ist das komplett verschwunden und taucht vielleicht noch 1-2x im Jahr auf. Solche Fehler gibts dauernd.

lG

Bastian

kabelbruch und haarrisse sind da oft die ursache!! hängt auch oft von an der aussen temperatur ab.

Gruß Günter avzansbach@aol.com
old hand
old hand
Stimmt was Peter sagt - durch meinen Umbau auf Komfortöffnung habe ich dieses Problem aus versehene mit eingebaut. Fenster vorne Links zu drücken und halten - als es dann oben war fuhr hinten Rechts runter.
Ist ein Masseproblem. Habe es vergessen anzuklemmen und das holt er sich über den Motor und Schalter des anderen Hebers. Da Du aber nichts verändert hast ist es meistens der durchgescheuerte Kabelbaum in der Fahrertür zur A-Säule.
Gruß
Thomas M.

Peter - 7ter Mai???

Das was jeder hat ist langweilig....
Es gibt welche, die währen froh er würde laufen.........
und du kannst ihn nicht ausschalten .....
Ungerecht unser Welt
Kopfschütel

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Hi, hatte auch Kabelbrüche in der Fahrertür (Anhang) ! Mal gingen da die Fenster ganz normal und am nächsten Tag wieder nicht ! Da die Kabel schon durchgebrochen waren, und sich immer wieder bei bewegung der Tür Verschoben haben! Das hängt aber nicht mit dem Motorproblem zusammen !!

103116-family-car 057.jpg (0 Bytes, 107 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert