Naja, viel ist ja relativ. Und ich hab ja geschrieben, dass ich deswegen nicht rumflenne. So lange der Spassfaktor so hoch ist, darf der auch 18,5 Liter saufen. Aber mich machte halt der Unterschied zum S4 so stutzig. Naja, egal.
Und Automatik ist´s net. Waere ja schlimm. Ich bin den S6 mal mit Automatik probegefahren. Das war ein Gefuehl wie wenn man in einem Schubkarren sitzt (so im Vergleich zum Schalter).
Ausserdem dachte ich mir schon dass du dich meldest... hab da noch nen Thread im Kopf wo du auch geschrieben hast dass du so um die 20 Liter brauchst, weil du halt auch "faehrst". Soll ja recht sein. Ausserdem hast du ein +. Das waere ja fies wenn der gleich wenig (oder viel, das ist wohl Auslegunssache) Sprit braucht wie ein schwacher S6 *neid* :-)))
Naja, egal.. naechste Woche fahre ich fuer 2 Wochen gen Osten (Magdeburg), mal sehen was er dann schluckt. Ich weiss noch gar nicht was ich an dem WoE machen soll... St. Wendel (Special Stage d. Rallye WM), Weineck besuchen... oder oder... mal sehen. Bis Sylt duerfte es auch etwas weit sein fuer ein WoE... ich weiss auch noch net. Vielleicht bleibe ich auch in Magdeburg wenn´s da schoene Landstrassen gibt wo man Spass haben kann :-)