Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
OP Offline
addict
Hallo Gemeinde

Ich hab mal wieder fragen ohne endel lach.

Will meinen Dicken mit ner Funkfernbedienung nachrüsten könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen die Ihr mit den verschiedenen Möglichkeiten gemacht habt?

Ich habe eine im Auge als klappschlüsselversion mit integrierter Komfortschaltung und einer wählbaren zusatzfunktion für 69,00€.

Außerdem möchte ich einen Subwoofer verbauen und bin noch a, rätseln wo der beste Platz dafür ist. Entweder a in die Hutablage oder b an den Skisack würde mich über eure Erfahrrungswerte freuen.

gruß Tom

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
stranger
stranger
Hallo,

nu hats mir gleich wieder die Haare aufgestellt...biite nich dran rumsägen..Habe mich für ein aktivsystem von Canton entschieden, das CS200. Hat erstens gute leistung und ist simpel unterzubringen da nur ein kleiner würfel. Strom habe ich von der Batterie unter der Sitzbank hinten in den Kofferaum gelegt. Ist nicht so teuer wie ein langes Kabel aus dem Motorraum. Klingt gut. Als Radio hab ich das Essen 35MP3 von Blaupunkt. Preis vom Subwoofer war Mediamarkt 179.00 Euro.

Gruß Matthias

Infiziert H5N1V8
addict
OP Offline
addict
Hi M
Danke für deine Meinung so wie ich das rauslese hast du ne Bassbox im Kofferraum stehen habe aber jetzt schon von verschiedenen seiten gehört das ne box im Kofferraum fast nichts bringt das mann den woofer schon mindestens an den Skisack schrauben sollte und als Radio hab ich schon ein Wechslerpaket von JVC und ne Endstufe von Alpine

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
veteran
veteran
moinsens
wenn erzählt denn so einen schwachsinn,das eine basskiste/rolle nichts bringt?
ich hab ne rolle von PYLE drin,mit ner CRUNCH-endstufe davor,die macht gewaltigen druck im auto.wenn ich die rolle abklemme fehlt der satte bass,den kriegst du niemals mit normalen lautsprechern hin.radio-maßig hab ich KENWOOD drin.
und die originalen lautsprecher hab ich schon lange rausgeschmissen,ist absoluter müll gewesen.

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
stranger
stranger
Hi,

naja wenn die Komponenten schon da sind bei dir kannt statt aktiv ja auch ne passive nehmen. Sieht schöner aus klingt gut und Auto bleibt Original. Ud kann ggf. auch für nen anderes Auto wiederverwendet werden. Und davon mal abgesehn ist schnell platz geschafft wenn viel zugeladen werden muss. Mal von wenig arbeit abgesehn findest nich?

Matthias

Infiziert H5N1V8
addict
OP Offline
addict
ja muß wohl doch mal in nen Laden fahren zum probehören

old hand
old hand
hI;

HAB ICH alles beides vor ein par wochen gemacht..

funkzv einfach eingebaut.. in die türe ein kabel bei nem stellmotor durchtrennt un die funkzv stg. dazwischen hab da mal einen thread dazu geschrieben...

anlagen mässig hatte ich am anfang auch ein canton cs200 woofer ksite im visir..

tja mittlerweile hab ich 2 fette endstufen von kicker drinnen eine 4 kanal die mir das front system und das hecksystem in der hutablage befeuern und da würd noch einiges mehr gehen

und in die reserverad mule habe ich mir eine kiste zurechtgebaut dort findet sich derzeit ein Kicker S12L7 wieder und die Stufe würde nochmal einen vertragen ...

insgesamt knapp 2000WRMS!!

spielt schön und gut!!!

Hinter der Rücksitzbank ist genügend Platz.... muss nur der Skisack raus.... so hab ichs gemacht.... kannste am SA ja mal anschauen..... Je nachdem, wie aufwändig du das Ganze machen willst, reicht das für deine Bedürfnisse aus....

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
member
member
Hi,

schau mal unter http://www.alarmconcept.de nach, ob da was für dich bei ist.
Ich habe selber eine Funk-FB von denen drin und bin voll zufrieden.

Siehe auch EBAY

In Antwort auf:

Sie bekommen kostenlos einen deutschen fahrzeugspezifischen Kabelplan von Ihrem Fahrzeug mitgeliefert, auf diesem stehen alle benötigten Kabel und auch der Auffindungsort im Fahrzeug drauf. Dadurch entfällt die Suche im Fahrzeug. Wenn doch einmal eine Frage aufkommen sollte, habe wir für Sie eine wirklich erreichbare 24 Std. Einbauhotline, die Ihnen alle Fragen beantworten kann.

Dies kann ich nur bestätigen, die haben mir auch noch am Samstag aben geholfen, nachdem ich mir aus Versehen die Anlage resettet habe!

Dank Thomas M. habe ich nun auch
- Funk-ZV
- mit Komfortschließung
- mit Blinkeransteuerung
- mit Fahrzeug-Such-Funktion (durch längeres Halten von ZU)
- mit Scharf/Unscharf der DWA
- mit Ansteuerung der Nebellampen (Comming Home)

Die Anlage kostet 69,- € zzgl. 4 Extra-Relais (ca. 20 €)
Anlage unter der Rücksitzbank verbaut. Getestete Reichweite bis jetzt 50m!!!
3 Kabel á 5m nach vorne zur Mittelkonsole gelegt (2 für die Blinker, 1 für Nebellicht)

Gruß
Klaus H.

-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
old hand
old hand
Hy Klaus,
was lese ich da - wie hast Du das denn gemacht?

Bist Du am 7ten auch wieder dabei?

Gruß
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
member
member
Hi Thomas,

ja, bin ich! Wieso? Du hast es doch mit mir zusammen eingebaut!

Gruß
Klaus H.

-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
old hand
old hand
Achso, ich dachte es wäre nochmal etwas passiert.
Bis zum 7ten
Gruß
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert