Hallo Jungs ! Ich war mit der Liste von Rostgeplagten V8 Fahrern heute bei Autobild !!!
Die Liste enthielt 17 V8 verschiedenster Modelle und Bj. Dort habe ich mit einen freundlichen Herren gesprochen ,von der Redaktion.. Sein Name ist Herr Rohwedder! Und was soll ich sagen dieser Kompetente Mann findet unser Thema sehr interressant! Vor allem war er naja begeistert ist übertrieben, Äh Gutgelaunt darrüber das die Liste V8er aus ganz Deutschland enthielt!!Und ich nicht nur ein kleinen Vw -Club vertreten habe.Ich habe diesen Mann gesagt das die Liste noch länger wird!!!
Der Mann will sich noch mit einem gewissen Herrn Metz besprechen und sich dann nächste Woche bei mir melden . Und jetzt kommts...Der Herr Rohwedder war selber mal V8 Fahrer und das gleich 2 Mal !! und was soll ich sagen ...Er hatte ebenfalls diese Rostprobleme.(Ich glaube wir haben gute Chancen) Aber er hat auch gesagt das es keine Titelstory wird ,was wir uns ja schon gedacht hatten.Jedenfalls hoffe ich das da draussen noch mehr V8er mit Rost rumgeistern und sich noch bei mir melden !!!!!
Ach ja Herr Rohwedder hat mir erzählt das der V8er für Audi ein Flopp war (verkaufzahlen) ,was wir ja alle wussten ,und das der V8er für Audi ein Stiefkind ist und das man in Ingolstadt das Thema V8er am liebsten verleugnen würde !!
Und um alle zu beruhigen er glaubt auch das das selbe dem neuen Pheton passieren wird(wegen immage).Der Mann muß es ja wissen denn er ist ja an der Quelle! Jedenfalls sind die aussichten Gut für uns.Und falls Herr Rohwedder das lesentut ..VIELEN DANK IM VORRAUS HERR ROHWEDDER!
Und dieser Dank wird , wenn es klappt , aus GAAAAANZ DEUTSCHLAND KOMMEN Jawohl!!
So Jungs nochmal ein aufruf an alle die , die sich noch nicht bei mir gemeldet haben ...Meldet euch wenn ihr ebenfalls Rost an euren schönen V8er habt ,mit Vollen Namen und Bundesland und E-Mailadresse. Es ist besser wenn die Liste noch länger wird so ich bin müde und gehe nun ins Bett Gruß an Alle Dichschiffahre der Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!