hallo leute...endlich habe ich meine gasanlage verbaut und eingetragen bekommen...es ist eine KME sequentiell mit einem bis zu 300 KW fähigen verdampfer sprich der bringt volle leistung auch bei 250 sachen!!!....muss sagen ich bin begeistert es funktioniert besser als ich gedacht habe und das beste ist....KEIN unterschied zu benzin!!! wirklich weder bei der leistung oder sound oder oder...und das ganze für 2580 euro BRUTTO Sprich alles inkl wie..einbau, teile, tüv,adapterund eintagung. und KEIN extra tankloch in der karosserie wie stossstange oder seitenwand nein...direkt neben den benzintank..foto folgt.
ich werde morgen ein paar bilder machen und einstellen hier in der folge!! also zum verbrauch kann ioch sagen ich bin heute 250 km gefahren zwischen 50 und 170 km/h und habe 23 euro verbraucht an gas!! ich kann nur eins sagen...ich hätte schon vor ein paar jahren umrüssten sollen,denn jetzt macht das fahren doppelt soviel spass. ich kann es nur wärmstens empfehlen leute!!! ich werde am montag die email adresse einstellen wo ihr eure anfragen stellen könnt wenn ihr interesse haben solltet...gerne bin auch ich euch behilflich bzw könnt ihr mein audi besichtigen wenn ihr mal in der nähe seit von ansbach oder butzbach(hessen).