1. sollte man das wirklich nur dann machen wenn du dir das Zutraust!! Das ist ein wirklich wichtiges Teil!! Mach da ja keine Fehler!!
Pass auf das du die Dichtungen der Hydraulikleitungen nicht verlierst!!
das Bauteil Nr. 21, das verbindungsstück zur Lenksäule, kannst du am besten vorher komplett demontieren!! dann ist der Einbau um so einfacher!! Die Schraube die Am lenkgetriebe sitzt, und das Verbindungsstück zusammen drückt muss ganz rau, lösen reicht nicht!!
wenn du einen v8 Schalter hast, ist die demontage etwas einfacher!!! Die Getriebeglocke ist kleiner.
Das lenkgetriebe soll nach Repleitfaden zur Beifahrerseite raus, also rechts.
Nach links ist die Spurstangen Öffnung Kleiner, geht auch, ist aber sehr eng und du kannst schnell diverse Leitungen beschädigen.
Ganz wichtig auch, Die Aufnahme der beiden Spurstangen muss vor dem Festschrauben komplett in der MAnschette drin sitzen!! Und das ist ne echte Fummel arbeit die Nerven kostet!!
Gruss Rainer