Hallo Gemeinde !!

Da es ja nun schon genügend Anfragen zum Treffen im Südseecamp gegeben hat , und es ja scheinbar den meisten Teilnehmern vom letzten Jahr sehr gut gefallen hat , haben ich in meinem Urlaub den Termin fürs diesjährige Treffen festgelegt !!

Also , das Treffen findet vom 01.09. bis 03.09.2006 statt !!

Als Areal steht uns wieder das Ford Adventure zum Teil zur Verfügung ( siehe Bild ) , anders als im letzten Jahr habe ich das große Zelt diesmal mit reserviert und versuche einen gemeinsamen Grillabend zu organisieren ! Dies stelle ich mir wie folgt vor :
Wir legen einen Bertag fest der pro Person gezahlt wird , das Geld wird dann gesammelt und ich besorge vom Fleischer in Wietzendorf Bratwürste und Speare-Rips !
Wer eine bessere Idee hat kann es hier posten . Als Beilagen sollten wir Senf und Ketchup sowie Brötchen nehmen . Wer Salat ect. mitbringen will bitte ! Besteck und Teller bringt bitte jeder selber mit !!

Zu den genauen Preisen wendet euch bitte an den Herrn Andler ( Chef der Rezeption im Südseecamp Telefonnummer 0 51 96 / 980 444) , nach meinen Infos gelten die Preise vom letzten Jahr . Also 40€ fürs ganze WE wer mit Zelt oder eigenem Wohnwagen anreist . Pro weitere Person 5,50€ pro Tag . Tagesbesucher Zahlen auch ca.5-10€ .

Es besteht die möglichkeit sich einen Wohnwagen zu mieten , der ins Ford Adventure gezogen wird ( service vom Südseecamp aber nur in begrenzter Stückzahl , also wer zuerst kommt .... ) , auch alle anderen Übernachtungsmöglichkeiten stehen zur freien Verfügung ! Wenn ihr euch einen Wohnwagen , Ferienhaus ect. mietet fallen keine weiteren kosten für euch an !

Also bitte Reservierungen direkt ans www.südseecamp.de , Herr Andler ist informiert und klärt euch über alle einzelheitenund Preise genau auf !! Aslo top Wette gilt , mal sehenob wir die 22 Fahrzeuge vom letzen Jahr überbieten !?
Und bitte postet hier wenn ihr euch angemeldet habt !!

Gruß Björn


_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_