Hallo Rene,
dein Eintrag ist wirklich sehr witzig. Warum? Nunja, ich habe quasie gestern bei meinem Freundlichen die Spur neu einstellen lassen und dies bei eingebauten H&R Federn. Ich hatte mich vorher schlau gemacht und es sind keine besonderen Wert zu verwenden. Mein Freundlicher hat somit die Standartwerte eingestellt. Dies ging an der Hinterachse allerdings an der Vorderachse gab es durch die Tieferlegung Probleme. Da ist der Spurwert um 0,41 Grad über dem Max was der Sollwert hergibt. Anders ist dies nicht möglich. Da ich es beim Freundlichen machen lasse habe und dort auch einige V8-Fan´s arbeiten, vertraue ich ihnen da absolut.
Der Grund der Vermessung waren meine stark einseitig abgelaufenen Reifen. Ich behaupte bei den Eingangswerten auch einfach, daß der Vorbesitzer die Spur nach der Tieferlegung nicht einstellen lassen hat.
Plan bei der Einstellung aber ruhig einige Stunden ein, da bei mir fast alle Schrauben festgegammelt waren und nur Wärme, gutes Zureden, viel Schweiß, ein gebrochener Drehmomentschlüssel und eine abgerissene Schraube zum entgültigen Abschluß der Arbeiten führten.
Also in diesem Sinne.
Björn