Was das Blicken angeht, eigentlich habt Ihr Beide Recht. Aber die Spur bzw der Sturz wird wieder nach Einbau des Fahrwerks oder der Federn auf die serienmäßigen Werte eingestellt. Es gibt, soweit ich weiß von keinem Fahrwerkshersteller, dazu gehört auch H&R in Trockenbrück, Spurwerte zum Fahrwerk dazu.
Da sich die Spur-/Sturzwerte beim Einbau eines Tieferlegungs-Fahrwerks oder von Tieferlegungs-Federn ändern und von den serienmäßigen Werten abweichenm, müssen sie wieder auf die Serienwerte zurückgestellt werden.
Bei dem Ameisen-Killer-Golf ist es so, dass die Spur-/Sturz soweit in Richtung Serienwerte eingestellt werden, wie es die Verstellmöglichkeiten zulassen. Da diese Extremtieferlegung nun mal auch eine extreme Verstellung erfordert, der Golf diese leider nicht bietet, gibt´s halt diesen besagten innen abgefahrenen Reifen.