Danke für die Blumen !

Wie schön dass es auch PKW-Fahrer gibt die diese Seite der Medaille sehen und v.a. begreifen. Alle anderen sind herzlich eingeladen mal eine 70 Stunden Woche auf meinem Beifahrersitz zu verbringen, um zu sehen dass die Aussagen von Rainer zutreffen.

Beim Gaswegnehmen wenn man überholt wird liegt sicher einiges im Argen, ist halt eine weitverbreitete Unsitte, leider auch im PKW Sektor, bloss gibts dort keinen Begrenzer und Links kann je nach Motorleistung gefahren werden. Bei uns halt nicht, wenn ich gut motorisiert und leicht einen Kollegen überholen will, passiert es regelmässig, dass er plötzlich aufwacht und schneller als 89 wird, schon seltsam (wie sich die Bilder gleichen) und an der nächsten Steigung könnte er keine Spielchen mehr treiben weil er zu wenig Saft hat, da stehen dann aber natürlich Überholverbotsschilder, ausgerechnet am Berg !

Nur mal so zum nachdenken, ich fahre auch mal schneller auf der Bahn (mit vier Ringen vorn dran), aber ich lasse auch andere überholen, weil es oft zu erkennen ist, ob jemand auf ein anderes Fahrzeug aufläuft, egal ob 2 oder 5 Achsen.

Danke für GEGENSEITIGES Verständnis

Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*