Ich möchte dazu anmerken, das die LKWs unsere Tägliche Versorgung sichern!! Obs das Ersatzteil am Audi tresen ist, die Tomate im Einkaufsladen, der Sprit an der Tanke, oder die Dachziegel für euer Haus!!
Die Fahrer sind immer die gearschten und die die alls abbekommen!!
Den Termin bei der Abladestelle macht der Spediteur, nicht der Fahrer, schafft der fahrer einige Termine nicht, kann er bald gehen!! Der nächste Wartet!!
Die Preise bestimmt der Markt!! Die Russen und die Polen mit ihren schrott klitschen fahren den ganzen Markt zu klump!! wer muss es ausbaden?? Der Fahrer, er muss noch schneller sein damit er sich rentiert.
Pausen?? soll der Trucker im Sommer bei 35° von 11-16 Uhr irgendwo an der BAB 45min stehen?? oder gar 9 Stunden?? da kann er besser fahren!! wenn die Maschine steht, steht auch die Klima, und der Fahrerkabine Namens Backofen ist dann wohl keine Erholung möglich!!
wegen mir können die Burschen überholen, das ist mir egal!! Nur sollte der zuüberholende einmal den Fuss vom Gasnehmen und das ganze verkürzen!! Das ist das was uns Stresst und Gefählich ist!! Der Rückstau!!
Ich musste auch schon mal mit 240km/h auf der Standsppur an 2 LKWs vorbei, kurz bevor ich sie erreicht hätte, scherte der letzte plötzlich aus!! Also, Zerschellen mit 240 am LKW?? ne, rechts dran vorbei, der V8 nam es Locker, und mir war es auch Wurst, aber, Blinken hätte er können!! So viel Zeit haben auch Trucker!!
Abstandhalten?? wenn der LKW fahrer seinen Vordermann überholen will, und ausscheren würde wenn er den Abstand der Vorgeschrieben ist unterschreitet, wäre die Bahn nur noch Dicht!!
Sie sparen uns Zeit damit!! Sicher ist es dennoch nicht perfekt!!
Ich finde man sollte denm Truckern mehr Respekt und Zugeständnisse machen!! Wir haben unsere Reise geschwindigkeit von 180 schnell wieder, er aber verpaste einen termin!!
In dem Sinnne!!
Gruss Rainer