Am Donnerstagfrüh, so gegen 07:40, war ich auf dem weg zur Arbeit. Ich fuhr auf der A7 zwischen Rendsburg und Hamburg und war grad auf höhe Warder. Vor mit tauchte eine ganze Schlange an LKW auf. Ich fuhr ca. 130 Kmh mit meinem Fiesta und fuhr rüber auf die linke Spur um an der Kolonne vorbei zu kommen. Ich schaute nur flüchtig in die Spiegel um zu sehen ob jemand von hinten kommt. Als ich dann dabei war den ersten LKW zu überholen sah ich in den Rückspiegel und es kam ein V8 angesaust und musste meinetwegen voll in die Eisen steigen. Zu alledem musste er mit ca. 130 bis 140 Kmh hinter mir her fahren bis ich an den ganze LKW's vorbei war und dann Bordesholm / Wattenbek von der Autobahn abfuhr.
Für diese schlampigkeit meinerseits möchte ich mich entschuldigen :-) ich reg mich selber immer über die Fahrer auf die kurz bevor ich sie überhole noch ausscheren.... aber scheinbar bin ich nicht besser.
Vielleicht ist dieser Fahrer ja sogar hier im Forum. So wiet ich weiß war es ein dunkelblauer V8´. Erste buchstaben des Lennzeichens: RE
Bis dann erstmal. Ich werde in zukunft besser aufpassen ;-)