ich suche einen Entlüftungschlauch zur Verbindung der beiden Ventildeckel. Bei meinem Audi V8 ist er porös und undicht. Wo kann man den Entlüftungschlauch günstig beziehen?
Habe beim Freundlichen gute 80€ für die drei Schläuche bezahlt.Bei mir waren alle drei defekt. Die Montage des vorderen Schlauch´s macht am meisten Spaß. Da brauchste wirklich ein paar abgewinkelte Frauenfinger mit jede Menge Kraft. Schöne Ostertage! Gruß Daniel
Habe bei meinem das selbe Problem. Den Schlauch habe ich beim Freundlichen für 20.-€ erstanden. Wenn ich das Richtig gesehen habe, geht der Schlauch in ein Metallrohr über. Wie kommt man den an diese Rohrschelle ohne den halben Motor zu zerlegen ?
Gruß Frank
Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.
Hallo Konno, die Pumpe ist trocken. Wie am Tag der Instandsetzung. Schön zu hören, daß du die Nuß ausprobiert hast und das es gut funktioniert hat.Habe mir auch zwei Stück gemacht aber denke, daß ich die bei mir nicht anwenden muss. Hoffe ich doch mal !!! Schöne Grüße aus Köln Daniel