... zum leidigen Thema Euro2.
Aber der Reihe nach: Ich bin schon eine ganze Weile "stiller Leser" des Audi V8-Forums. Mein Name ist Timo Müller, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Ich fahre seit knapp 5 Jahren einen Audi 100 Avant Sport Typ 44, zu dem sich seit ein paar Monaten ein Audi 100 S4 V8 Avant (MKB ABH) gesellt hat - und um genau jenen geht es:
Ich habe mir beim großen Auktionshaus einen Kaltlaufregler der Firma HJS / B&B ersteigert. Leider passte die mitgelieferte Einbauanleitung des KLRs nicht ganz zu meinem Modell (habe keinen Bremskraftverstärker). Bei meinem alten 100er wurde ein Bypass hinter die Drosselklappe gesetzt, und nach meinem Verständnis sollte der KLR für den S4 so auch funktionieren. Nach der Einbauanleitung soll ein Schlauch an den Luftfilterkasten angesetzt werden - so weit so gut. Doch wie komme ich mit dem 2. Schlauch und dem T-Stück am besten hinter die Drosselklappe? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich habe das Forum schon durchsucht und den Thread vom 16.02.2004 verfolgt, jedoch komme ich auch damit nicht weiter.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus,
Timo