Hallo Sven
Bei einem Kaufpreis von 1700 Euro kannst du bei einem V8er nichts verlangen!! ich habe ein 4,2er Mod 93 allerdings mit etwas mehr schicki-micki an Bord und dieser Wagen hat etwa 200 tkm runter und das Scheckheft geht nur bis 2000 und trotzdem habe ich schlappe 6000 Euro bezahlt . Denn der wagen ist in einem Gutem zustand und Unfallfrei !!Bei mir ist es schon der Dritte V8er und glaube mir ich habe sehr stark Bluten müssen ( Geldmässig) da ich am anfang auch wie du wenig erfahrung vom V8er hatte . Wenn ich du wäre dann würde ich einen in deiner Nähe wohnenden aus dem Forum fragen ob derjenige zeit hätte sich den Wagen mit dir zusammen anzusehen !! Glaube mir es würde dich vor einer Leiche bewahren!!Und noch ein Tipp nehme nicht den erst besten nur weil er bei dir in der Nähe ist .Es gibt soviele verschiedene Ausstattungen und Farben .hast du schon mal Mobile.de nachgesehen ? da sind viele und es lohnt sich immer für einen V8er eine weiter strecke zu fahren da jeder weiß das die Autos sehr selten sind .Ich würde sehr skeptisch werden wenn einer am Tel. sein V8er hochjubelt denn Fast jeder V8er hat die eine odere andere Macke Garantiert . Denn das was wir dir aufgezählt haben sind nur die Teuersten .Und wenn du dann einen Gefunden hast ..frage nach dem zahnriemen ...wenn nicht ...teuer!!!
Gruß der marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!