|
addict
|
OP
addict
Hallo liebes Forum
Da es mein V8 ja nötig hatte, haben wir (danke Bastian) mal etwas Zeit in die Nebelscheinwerfer und die Schalterbeleuchtung investiert.
Die NS waren total blind, aber mit etwas Polierpaste und Chromspray leuchten sie jetzt wieder wie neu.
Was mich etwas schockierte war, dass sich die Fassungen bzw. Reflektoren beider NS durch Hitze (?) verformt hatten und einer total hinüber war.
Wie kann das passieren? Sind die NS für die Hitzeentwicklung der H3-Birne nicht ausgelegt, oder hat mein Vorgänger die Nebler permanent brennen lassen?
Ein Problem hatten wir bei der Schalterleiste. Wir versuchten die Leuchtweitenregulierung zu wechseln. Das Problem dabei, wir konnten den Schalter nicht weitgenug herausziehen (da er ja noch am Kabel und Unterdruckschlau hängt) um ihn zu wechseln.
Mit Gewalt wollten wir es nicht versuchen, da wir befürchteten, dass sich die Kabel und Unterdruckschläuche dann lösen würden und nach hinten in den Mitteltunnel fallen könnten.
Wir kann man den Schalter wechseln?
Noch eins. Ist die Birne der Heckscheibenheitzung wechselbar oder muss der komplette Schalter getauscht werden?
Danke für eure Ratschläge im Voraus
mfg Herbert
Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert