Rostige Scheiben sind kein Problem, das erledigt sich nach wenigen gebremsten Metern. Bei meinen reichen fünf minuten Felgendampfen, dann sind die Scheiben rostig.
Dein Auto sollte auch vorne sehr viel mehr bremsen als hinten, etwa 75% oder mehr sollte es vorne bremsen, damit unter allen Umständen die Vorderräder zuerst blockieren bzw den Regelbereich erreichen, das Auto also immer untersteuern wird.
Mehr Bremsleistung hinten, kommt fast automatisch, wenn man ein Auto tieferlegt, ohne die Einstellung des Bremskraftreglers anzupassen, führt zwangsläufig dazu, das beim Bremsen in Kurven, das Auto gefährlich übersteuert, bzw das Heck herumkommt. Bei Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h reicht schon eine leichte Kurve und beim Bremsen dreht sich das Auto, da hilft dann auch nicht, das beim V8 das ABS verzögerungsabhängig zwei verschiedene Schaltschwellen hat ( das regelt der Schalter hinten unter der Sitzbank in der Mitte )
Und: je mehr man bremst, umso weniger bremst es hinten, weil das Auto hinten entlastet wird, was durch verschlissene Stossdämpfer ( Zugstufe nahezu ohne Wirkung ) noch verstärkt wird.
Hoffentlich hast du die exakte Einstellung deines Bremskraftreglers gemessen und dokumentiert, sonst erwartet dich lange probieren und umstellen, bis alles wieder so geht wie es soll. Deshalb soll man den auch nicht zerlegen und es gibt keine Innereien dafür einzeln ( ....den kleinen Simmering oben gibt es im Repsatz für irgendeine LKW-Bremse... )
durchhalten
Roland