Hi,

du hast auf jeden Fall recht, dass ich nichts überstürzen sollte. Ich habe nur das Problem, dass bei meinem alten Studium-Kadett der Tüv abgelaufen ist und ich daher einen Neuen brauche. Ich konnte mich vorher nicht darum kümmern, weil ich beruflich in Südafrika war. Eine etwas unglückliche Situation!!!

Den Zahnriemen würde er noch wechseln und auch den Tüv würde er neu machen (momentan 04/2007). Die originalen Federn und Felgen würde er mir mitgeben. In der Mulde für den Ersatzreifen hat er den Subwoofer eingebaut und dafür ein Loch in die Kofferraummatte geschnitten. Eine zweite originale Matte würde er mir auch mitgeben. Damit könnte man ihn wieder in den Originalzustand bringen.

Klingt alles soweit ganz gut. Er will mir heute Abend noch den Brief und das Scheckheft faxen. Mein Problem ist nur, dass ich aus Hamburg komme und den nicht mal so eben ansehen kann. Gibt es jemanden, der in der Nähe von Wünsdorf (PLZ 15838) ist und bereit wäre, sich den Wagen anzusehen und mir zu berichten?

Gruß,
Arne