|
stranger
|
OP
stranger
Hallo Gemeinde,
ich werde meinen V8 nun doch verkaufen ('91; 3,6; silber). Habe kürzlich diese Entscheidung getroffen, da mir die Unterhaltskosten einfach zu hoch werden. Ich fahre jede Woche ca. 600 km und habe entsprechende Kraftstoffkosten. Der Dicke wurde erst diese Woche noch neu "getüvt"; alles im TOP-Zustand; ALLES funktioniert. Habe auch in den letzten 2,5 Jahren über 2.000,-- € investiert. Dem Prüf-Ing. fiel allerdings ein verölter Motor auf. Beim letzten Öl-Wechsel war das Ding aber noch trocken (vor 10.000 km!!). Heute morgen hatte ich dann eine Kühlwasserpfütze in der Garage. War wohl doch kein Öl. Nach erster Einschätzung sind (ist) wohl die Verbindung der Heizungsrohre, welche in die ZK gehen (O-Ringe?) undicht. Da ich keine Zeit mehr habe (und auch keine Lust...), werde ich den Dicken wohl in diesem Zustand mit Abstrichen verkaufen (hat jetzt 187.000 km gelaufen, davon 65.000 km in den letzten 2,5 Jahren- Langstrecke). War in jedem Fall `ne tolle Zeit und habe den Kauf NIE bereut. Würde den Dicken auch einmotten, aber mir fehlt leider Zeit und Platz. Werde das Fzg. auch demnächst `mal im "Marktplatz" anbieten. Das war's dann. Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für die zahlreichen Hilfen aus diesem Forum und die netten Antworten bei Problemen. Danke und weiterhin viel Spass mit den V8's.
Gruß
Guido
|
|
|
Vollständiges Thema
|
Das war's!!
|
Guido R
|
07.04.2006 10:57