|
|
OP
Ich muss nochmal nerven ... Sinn und Zweck meiner Anfrage war es : 1. mal einige V8er aus der Umgebung kennenzulernen... 2. dies dann auch ggfs. mit etwas sinnvollem zu kombinieren - wie einem Fahrsicherheitstraining... 3. zu erkunden wer daran ein GRUNDSÄTZLICHES Interesse hat - am Treffen zum Einen und am Farhsicherheitstraining zum Anderen. 4. festzustellen, wo der Einzelne die Preisgrenze eines solchen Trainings sieht... 5. wenn genügend GRUNDSÄTZLICHES Interesse besteht dies dazu zu nutzen, beim Veranstalter - Z.B. dem Fahrsicherheitszentrum in Embsen bei Lüneburg - aber auch einem beliebigen anderem Veranstalter in erreichbarer Entfernung einen VERNÜNFTIGEN PREIS auszuhandeln - und eben NICHT die üppigen 150 € für nicht Mitglieder und 140 Dinger für Mitglieder - beim Intensivkurs - oder 84 (99) € für ein Halbtags-Crashkurs... bislang gabs ja eine etwas flaue Resonanz ... Ihr sollt ja nicht verbindlich zusagen und gleich 150 € auf den Tisch legen - sondern Euch äussern - damit ich übersehne kann WER und somit WIEVIELE LUST dazu hätten - erst dann kann man sehen was machbar ist...ein Gruppenrabatt für 2 Personen wirds wohl kaum geben - erst wieder im Februar 2007 - wenn wieder Valentinsangebot ist - für ein PAAR... Antort gerne auch per Mail an mich
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
(W. Röhrl)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert