|
|
veteran
|
|
veteran
Also ich habe mir ein DVD Radio zugelegt, nun gibt es aber Probleme mit dem Eibau bzw. Anklemmen. Ich habe Ground (Black) + 12V Accessory / Switch (Red) Power Antenna /Amplifier Turn On (White) ist er aber nicht ist Blau + 12V Constant Power Supply (Yellow) DC einer rot und einer schwarz
So gelb denke ich ist dauer plus habe ich an das blau rote Kabel im Audi Radio Kabelbaum angeschlossen. Ground ist Maße habe ich auch angeschlossena an schwarz. Power Antennna habe ich an das Kabel Remote der Antenne angeklemmt. Und die beiden anderen roten auch mit an Dauerplus Audi rot blau angeklemmt.( + 12V Accessory / Switch (Red) ); DC einer rot Soweit geht auch alles; nur geht das Radio nich komplett aus wenn man auf den Off Knopf drückt .Die Tasten Lampen und der Lüfter gehen immer noch nur das Display ist schwarz.Und die Antenne fährt auch nicht ein.Komplett aus ist es nur wenn ich DC rot abklemme dann fährt die Antenne ein und Radio ist aus, bloß wer will jedesmal das Kabel ab machen nur das das Radio ausgeht.
Kann mir da einer weiterhelfen. Das Radio ist von AudioVox.
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert