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old hand
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old hand
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Hallo,
also den adapter bekommst in jeden gut sortierten car hifi fachhandel...
ich weis nicht genau wie es beim v8 bose läuft aber ich denke das wird so sein wie bei einem n ormalen radio...
die anschlüsse des bose dürfen nicht mehr den "verstärkten" ausgang des radios gehen sonder bei lineout... (fürn verstärker) wie wenn du nachträglich einen verstärker einbaust da musst du die signale auch von lineout nehmen sind nur max. bei guten radios 6V das is dann e schon topp im normalfall sinds um die 2V und kaum verstärkt... an den normalen lautsprecherausgängen (ISO) stecker kommt schon einiges mehr raus... und da wird deine werkstatt das teil wahrschienlich angeschlossen haben... sprich das bose bekommt schon ein verstärktes signal und mit dem kann es nicht mehr umgehen und verstärkt es weiter und dann verzerrt es...
die stellung des zündschlüssels wird damit gemeint sein das wenn du den schlüssel abziehst sich der radio ausschalten soll..
im prinzip kann das der v8 auch weil wenn du den radio noch aml aufen hast und den schlüssel ziehst ertönt der warnsummer das man was vergessen hat abzuschalten (bei mir is es so) allerdings is da dann trozdem wo ein schalter im zündschloss im prinzip kannst diesen schalter dann auf ein relais hängen und vom relais weiter dann zum radio plus somit h ast den gleichen effekt.. keine ah nung standartmässig das zündplus am radio stecker liegt aber ich glaub nicht!!
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