|
member
|
OP
member
Hallo, stolz wie Oskar habe ich mir das DVD-Navi Pioneer AVIC X1R besorgt. Gestern habe ich einen Termin in den Osterferien bei einer Werkstatt ausgemacht bei der ich schon einige Male war und sehr zufrieden mit deren Arbeit war. O. K., kein Problem, heute morgen ruft der Meister an und sagt, dass das mit dem Pioneer Gerät und dem BOSE-Soundsystem nicht so ganz hinhauen würde. Der Klang wäre schlecht, kurz: das Gerät verträgt sich nicht mit unserem BOSE. Jetzt meine Frage, der Meister sagte, ich bräuchte so einen speziellen Adapter. Wo bekomme ich den her oder gibt es vielleicht einen Trick mit den Anschlüssen ? Ausserdem steht in der BDA, dass man das Gerät nicht in Fahrzeugen einbauen kann, die keine "ACC"-Stellung am Zündschloss haben. Was soll ich davon halten ? Und zu guter letzt darf kein Lautsprecher unter 50 W und nur zwischen 4 und 8 Ohm haben, sonst ist es sehr gefährlich und es kann anfangen zu brennen. Das ist ja der Hammer. Ich habe mich schon so gefreut auf das DVD-Navi. Was soll ich nur tun ? Leute, helft mir bitte und gebt mir soviele Infos wie nur möglich. Danke Gruß
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert