soundanlage

ich habe für 2 Kunden mal die Bose Systeme bei BOSE überholen lassen. Kosten lagen bei 260€ und das andere bei 450€. Dafür wurden alle 4 Lautsprecher geprüft, zerlegt, defekte Bauteile ersetzt, neu abgestimmt, und zurückgeschickt. Ein Traum. Ich habe für meinen S4 Extra nach einem Schlachtwagen gesucht, wo auch ein BOSE Radio drin war, damit ich nicht murksen muss...

Zum Fahrwerk würde ich dir ebenfalls zu KAW raten, verbaue die auch bei allen kunden wenn sie es wünschen. Eibach finde ich an der Hinterachse zu schwach. H&R ist ausreichend wenns nicht mehr als 40mm sein sollen.
75mm sind pseude Federn, habe einen soclhen V8 aufm Hof zum schlachten, Interesse halber, der tiefe Wegen könnt ihr den bei ebay betrachten. Es ist ein gelber. Der Wagen ist mal sowas von tief an der VA, das das Geweih und Achsteile übelsten Schlägen und Bodenkontakt ausgestetzt sind. Habe mir mal selber mit tricks einen 65er tieferlegung hergstellt, und die würde ich als Sinnvolles Limit betrachten, jeder weitere mm ist nur in verbindung mit Fehlendem komfort und MAterialmord möglich.
Stossdämpfer würde ich dir Monroe Sensatrac oder Koni rot in fast offen empfehlen, sehr guter Restkomfort, und dennoch sportliches Strassenlage. Dadurch das die Zugstufe beim Koni schön knackig ist, taucht er je nach einstellung sanft bei Bodenwellen ein, und kommt, soft wieder hoch oder bleibt straff..

Felgen gehen in 10x17 bis et 19 gut drunter
in 9,5 x 8 ebenso

wenn deine Vorderachsbuchsen ausgelutscht sind, fährt er sich auch wie eine Wanderdühne. ebenfalls könntest du deinen Servoölstand/Zustand mal chekcen, und eventuell die Pumpe/Flüssigkeiten austauschen.

hast du Servotronik?? Welches Baujahr?? Maschine??

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)