|
|
|
|
haudi martin,
also...ich weiss nich...in meiner jugend hab ich auch ma mim gölfchen angefangen...später wollte man(n) ja sofort mehr leistung haben...und so wurde angefangen zu experimentieren!
ja ne, is klar...damals gab es kein chip-tuning...waren ja alles gaser-motoren...resultat: ging zu 95% in die hose...auch wenn erfahrene 'tuner', die 984648+ jahre schon inne vw-rennsportabteilung staub wischten, ihre futtfinger reinsteckten...*lehrgeldzahl*...
mein kumpel 'rothhändle' studiert in aachen irgendwas in diese richtung...hat an seinem 2,0 16volt opel motörchen 'nen garett-lader angeschlossen...*respect*...und kloppt sich einen drauf, daß er im schein 244 kw eingetragen hat (!!!!!!)...gewinnt meistens bei so opelz-meetings auch ständich ´nen pokal...*prust*...aba...weder im ampelsprint noch auffer bahn kann er meinen alten und absolut serienmäßigen 4,2er auch nur annähernd paroli bieten...*staun*...
also stellt sich mia getz natürlich die fräge: ...sollendas?
mein tipp: fahr ma mit einem solchen modifizierten audi und entscheide dann ob's wirklich der bringer is...
wenn ja, und du die kohle hast...poste auf jedenfall ma deine erfahrungen...und komm sowieso auf´s nächste treffen...
ein schrauberbier is dia gewiss...
viele grüße
onkel 'misstrauisch' bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert