Ay Jungs,

also der Motor ist der ganz normale 4.2, der hat inzwischen 50.000km drauf (Austauschmaschine nach Kopfdichtungskollaps und Blockriss). Wie Maadin schon sagte ist da der Chip von (glaube ich) Blue Diamond drin, das habe ich erst auf dem Treffen in Wolfsburg erfahren (ich dachte, die Fahrleistungen seien normal...). Ich bin zum Vergleich dort mal den nicht gechipten 3,6 von Matze (hallo Matze???) "ihm seine Mama" gefahren und war doch recht enttäuscht... ist doch schon ein großer Unterschied, man wundert sich.

Zur Höchstgeschwindigkeit, wie gesagt: ER hat bei Polizei-gemessenen 271 gedrängelt und deshalb den Lappen verloren. ICH bin erst Tacho 260 gefahren, das werden reell einige weniger sein, aber er hing da noch gut am Gas. Ist mir persönlich auch egal, ob er tatsächlich echte 300 schafft oder "nur" 250, wann kann man denn schon mal so schnell fahren? Wenn meine drei Frauen dabei sind, ist sowieso bei 140 oder so Schluss, man lebt schließlich nur einmal.
Ich habe auch den originalen Chip wieder eingebaut, hab gehört, dass im Ernstfall die Zulassung erlischt und man diverse Probleme mit der Versicherung bekommen kann... Besser is...

Verregnete Herbst-Grüße

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt